Sedy Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Da ist ein Bulletin reingeflattert:HEY FREAKS :O)MY NEW SINGLE IS READY, AND YOU CAN HEAR THE FIRST PREVIEW ON MY "MY SPACE PLAYER"....RELEASE DATE IS IN JANUARY 2008 ON AQUALOOP RECORDS!!!CHEERSFRANKY
MichL Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 (bearbeitet) Ich glaube kaum dass dich jemand die HP durchhört wenn du hier keine Link zu seiner MS- Seite postet.KLICK FOR HP Bearbeitet 16. November 2007 von MichL
Schaps Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Fürchterlich hochgepitchte Stimme...einfach schrecklich! Sowas finde ich nicht mehr zeitgemäß und kann die Musikrichtung auch ins Lächerliche ziehen. Dann hätte er lieber eine Kinderstimme wie in Candy Boyz - Life is so sad nehmen sollen ^^ Das fand ich nämlich cool.
mukkefan Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) inklusive Axel Coon RemixDer geht mördermäßig ab! MEGATEIL Bearbeitet 8. Dezember 2007 von mukkefan
Sedy Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor Geschrieben 8. Dezember 2007 Woha, Axel Coon... ich wage es zu bezweifeln.. für mich einer der nervigsten Remixer mit seinen Jumpsachen, sorry... :/ Aber das geht gar nich... mal sehen, ob er da besser war
mukkefan Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Woha, Axel Coon... ich wage es zu bezweifeln.. für mich einer der nervigsten Remixer mit seinen Jumpsachen, sorry... :/ Aber das geht gar nich... mal sehen, ob er da besser warNee Sedy is nix mit Jumpstyle. Ist im alten geilen Style;) Geht echt mega ab;)
Der_Neue Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Also eigentlich ist das Ganze gar nicht so übel. Sowohl Original als auch Axel Coon Remix gehen in Ordnung. Schade, dass diese gepitchten Vocals eigentlich alles etwas kaputt machen. Ich fands damals bei C-Bool richtig geil, aber der Style ist völlig veraltet. Melo ist dafür aber sehr stark geworden. Insgesamt:
Schaps Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Ja House Babe war ne Megabürste! Aber da bestand der "Gesang" ja auch nur aus 4 Wörtern ^^
Empfohlene Beiträge