Zum Inhalt springen

Franky Tunes - Talk About Your Life

Sedy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ist ein Bulletin reingeflattert:

HEY FREAKS :O)

MY NEW SINGLE IS READY, AND YOU CAN HEAR THE FIRST PREVIEW ON MY "MY SPACE PLAYER"....RELEASE DATE IS IN JANUARY 2008 ON AQUALOOP RECORDS!!!

CHEERS

FRANKY

Geschrieben

Fürchterlich hochgepitchte Stimme...einfach schrecklich! Sowas finde ich nicht mehr zeitgemäß und kann die Musikrichtung auch ins Lächerliche ziehen. Dann hätte er lieber eine Kinderstimme wie in Candy Boyz - Life is so sad nehmen sollen ^^ Das fand ich nämlich cool.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Woha, Axel Coon... ich wage es zu bezweifeln.. für mich einer der nervigsten Remixer mit seinen Jumpsachen, sorry... :/ Aber das geht gar nich... mal sehen, ob er da besser war

Geschrieben
Woha, Axel Coon... ich wage es zu bezweifeln.. für mich einer der nervigsten Remixer mit seinen Jumpsachen, sorry... :/ Aber das geht gar nich... mal sehen, ob er da besser war

Nee Sedy is nix mit Jumpstyle. Ist im alten geilen Style;) Geht echt mega ab;)

Geschrieben

Also eigentlich ist das Ganze gar nicht so übel. Sowohl Original als auch Axel Coon Remix gehen in Ordnung. Schade, dass diese gepitchten Vocals eigentlich alles etwas kaputt machen. Ich fands damals bei C-Bool richtig geil, aber der Style ist völlig veraltet. Melo ist dafür aber sehr stark geworden.

Insgesamt:

:vogelzeig: