Hawk Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) Bin mit Barca in der 3ten Saison und habe bereits alles gewonnen was es zum gewinnen gibt !Mein Kader in der dritten Saison:TW Valdez ,RV Zambrotta,LV Abidal,IV Puyol,IV Richards,DM Toure, OM Diego,ZM Iniesta,LA Messi,OM Ronaldinho,ST Henry,OM Deco,ZM Khedira,RA Walcott,ZM Mikel;LV Bale,RV Escribano,ZM XAVI,ST Krkic,TW Brik,ST Etoo , OM dos Santos,IV King,IV Lopez,RV Rafinha, LV CeballosSehr junger guter Kader vor allem Ronaldinho und Henry und am allermeisten Goalie Valdez bereiten mir grosse Freude !! Bearbeitet 29. November 2007 von Hawk
Brian Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Ein tolles Spiel, muss ich zugeben!!!!
Hawk Geschrieben 30. November 2007 Autor Geschrieben 30. November 2007 Ja echt ein Traumspiel ! Auch Weitschusstore sehen echt super aus !Super Serie auch das Manager 07 ist ein Traum falls es wer billiger erwerben möchte empfiehlt es sich den Vorgänger zu kaufen (also das 07er)
Empfohlene Beiträge