Jump to content

PC zum Produzieren


oliking

Recommended Posts

Hy Leute!!

Hab eigentlich schon mal diese Frage gestellt, aber mir bis jetzt noch keinen neuen PC zugelegt.

Möchte mir aber in den nächsten zwei Wochen entlich mal nen neuen Rechner zum Produzieren kaufen.

Also meine Frage: Welcher von diesen Rechnern ist besser zum Produzieren geeignet??

http://www.mediamarkt.at/?page_id=43

mfg Oli

Edited by oliking
Link to comment

so kannst du das nicht verlinken. klappt irgendwie nicht.

aber generell würde ich sagen, dass kaum ein pc von media markt zum produzieren geeignet ist ^^

gruß Vega

EDIT: achso, man muss zuerst einene media markt auswählen, dann gehts glaub ich ^^ also ich würde auf jedenfall einen mit 2gig arbeitspeicher nehmen. mit nem dualcore prozessor hast dann die nächste zeit keine probs wegen ressourcen. allerdings ist vista dazu nicht so geeignet. und ne geforce grafikkarte auch nicht.

mit netzteilen kenn ich mich nicht so aus, brauchst aber kein so starkes, und grafikkarte am besten passiv gekühlt, damits leiser ist. ein leises gehäuse ist auch noch wichtig.

also glaub kaum, dass du bei media markt was passendes findest.

gruß Vega

Edited by DJ Vega
Link to comment

Da das mit den Bildern und links nicht klappt, schreib ich jetzt einfach mal die Daten rein.

Was meint ihr dazu :

Prozessortyp: Intel Core 2 Quad Q6600,

Prozessor-Taktfrequenz: 2,4 GHz,

Festplattenkapazität: 500 GB,

Arbeitsspeicher: 3072 MB

Grafik: GeForce 8600GS (256) mit max. 512 MB

5.1 Soundkarte

m1075118.jpg

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...