Jump to content

Paddy2010

Members
  • Content Count

    1,027
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About Paddy2010

  • Rank
    GFU Profi
  • Birthday 02/06/1987

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Stuttgart
  1. Hab früher die Sachen immer gepostet, aber die Reaktion war, sagen wir mal bescheiden. :-)
  2. Ich war erst gegen Hoffenheim bei -16°. Stadion war ausverkauft. War schon saukalt, hab mich einfach warm eingepackt und bin bis vor Spielbeginn in der Kneipe gewesen. Dann geht das schon :-)
  3. Mit Edu wird Magath scheitern. Hat immer mal wieder katastrophal eingekauft....
  4. Also würde aufjedenfall auf Win 7 umstellen. Bin total begeistert. Es laufen eigentlich alle Geräte drauf, hat so gut wie jeden Treiber integriert. Es läuft wesentlich schneller und stabiler, als Vista. Hab Win7 mal testweise auf einen Pentium 4 installiert und läuft auch sehr gut. Hab jetzt Win7 2 Monate und noch nicht eine negative Erfahrung gemacht...
  5. Ein Meisterwerk!!! Unglaublich geil... Kings and Queens
  6. Für mich einer der besten Pop-Songs der letzten 5 Jahre.... Da ist einfach ne super geile Atmosphäre in dem Song. Mega!!!! 10/10
  7. Mega Song! Video gibts bei Youtube...
  8. Falls der Eindruck entstanden sollte ich hätte nur was gegen Linksextreme, so muss ich hinzufügen, dass ich die NPD ebenso wenig schätze. Finde es nur bedenklich das die Linke als so harmlos angesehen werden... Ich denke es wurde mehr als einmal bewiesen das die Planwirtschaft keine Lösung ist. Ein Blick ins Linke-Programm zeigt wohin der Weg führen soll. Ich bin absofort im Urlaub werde also nicht mehr antworten können. Viel Spaß noch
  9. Also ich denke, man kann die FDP nicht schon von vornherein Sozialabbau vorwerfen. Schröder hat ja, was ich gut fande, mit dem "Sozialabbau" begonnen... Ich glaube es wird keine Steuererhöhungen geben, es wird denke ich bei Subventionen gespart werden, sozusagen eine indirekte Steuererhöhung. Find sehr schlimm, das die Kommunisten auf 12,5% kommen. Ich schreibe bewusst Kommunisten, selbst Gisy spricht von "Links von der SPD". Hätte die SPD auch lieber bei 30% gesehen, denke mit der Linken ist keine vernünftige Oppositionsarbeit möglich. Jetzt werden wir sehen was die nächsten 4 Jahren passieren wird. Schlimmer kanns ja fast nicht mehr werden ...
  10. Richtiger Gute Laune Song!!! Ist bei Youtube zu hören. Das hier ist auch ziemlich cool
  11. Hast du zufällig ne Yahoo Adresse?
  12. Geiler Song. Video gibts bei den bekannten Portalen
  13. Ein richtig guter Film!!! Christoph Waltz hat sich mMn einen Oscar verdient.
×
×
  • Create New...