Zum Inhalt springen

Equipment für Anfänger


tocco_scuro

Empfohlene Beiträge

du musst halt überlegen, wofür du das equipment brauchst, ob du später auch mal in clubs auflegen willst.

ich sag generell immer, dass es sich lohnt, die teureren sachen zu kaufen, da du da scher sein kannst, dass sie halten. ganz schlimm find ich die sachen von reloop. die sind zwar billig, aber auch aus einem guten grund ^^ genauso wie behringer.

gute mischpulte, die billig sind, gibt es von numark und gemini. cd-player würd ich dir zu pioneer raten. selbst wenns nur die cdj 100er sind. bei plattenspeilern ist die referenz natürlich technics. gibt aber auch ganz gute von numark, die etwas billiger sind.

falls du noch fragen hast, einfac stellen.

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

Ein Mixer, der zwar qualitativ nicht hochwertig ist, aber im Preis-Leistungverhältnis einfach top, wäre der Behringer djx 700.

Es gibt diverse Technichs-Nachbaus, die auch einiges taugen sollen und um einiges billiger sind als die Technics:

1. Gemini 1000 (werden aber nicht mehr produziert -> ebay)

2. Synq X-Treme (einfach mal google)...

Ich hab meine Technics bei ebay gekauft, laufen super und waren natürlich billiger.

Was Vega jetzt nicht erwähnt hast:

Du brauchst Systeme & Nadeln, damit du die Platten abspielen kannst...

Alle Infos findest du auch auf www.elevator.de, jedoch ist der Shop nicht gerade der billigste (aber perfekt zum informieren).

Grüße Sedy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...