italo dj Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 kennt jemand die scheibe schon??JB BROTHER--momenti senza fineich find die ganz ok!!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Ach diesmal gleich auf Italienisch ? Iss ne süß !!!Naja mal abwarten !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 leider kenn ich diesen track nicht naja könnte vielleicht wer ne hörprobe reinstellen ??? währe wirklich günstig würd gern wissen wie sich die scheibe anhört
el_real Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 unterdurchschnittlicher Track... Das sind übrigens net DIE Brothers!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Ja war auch leicht in skepsis verfallen als ich das JB da sah *g*
Rabbit Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 kann vielleicht mal einer eine hp reinstellen?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 habe 3min von dem track gehört von der exdentet mix und muss sagen nicht schlecht angenehmer italo dance track gefällt mir sehr gut
Empfohlene Beiträge