Geschrieben am 10. Januar 2008vor 18 Jr. Basslovers United - Get BackVÖ: ??.??.2008 | Label: ???Kein Cover!Diese Info hat der Shau Bate schon bestätigt.
Geschrieben am 6. Februar 2008vor 18 Jr. Auf:www.myspace.com/basslovers gibt es endlich erste Hörproben!
Geschrieben am 6. Februar 2008vor 18 Jr. hmm, irgendwie gefällt mir die Nummer nicht so, mal sehen, vielleicht trübt nur der Schein
Geschrieben am 7. Februar 2008vor 18 Jr. mir gefällt die nummer auch nicht so besonders :/naja warten wir mal ab =)lg
Geschrieben am 8. Februar 2008vor 18 Jr. Autor Ich warte noch immer auf ne Info wo mir gesagt wird dass es einen Clubbticket Remix gibt.
Geschrieben am 8. Februar 2008vor 18 Jr. So viel ich weiss wird es 2 Vinyls davon geben.dj gollum meets jan wayne handz up remixoriginal mixbate’n’bassken remix1. Vinyl kann man schon bei Cuepoint preordern!! Mit Hörproben in Voller Länge wenn man sich anmeldet dort. Dann sollte auch das Problem mit dem Real Player behoben sein. Viel Spass
Geschrieben am 28. Februar 2008vor 18 Jr. Autor Remix Vinyl:Phunkless RemixBekay RemixDany Kay RemixRealse: 10.03.2008HPs @ http://www.dj-shop.at/