Zum Inhalt springen

Der Nebel

Hawk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Inhalt zu Der Nebel: Die Bewohner einer amerikanischen Kleinstadt werden von einem schweren Unwetter überrascht. Fensterscheiben gehen zu Bruch, Häuser und Autos werden von herab fallenden Ästen beschädigt. Aber erst am nächsten Morgen wird das ganze Ausmaß des zerstörerischen Sturms deutlich. Vieles muss am Haus repariert werden. Also macht sich Familienvater David (Thomas Jane) und Sohn Billy (Nathan Gamble) auf den Weg zum örtlichen Supermarkt. Ein merkwürdiger Nebel, der zunächst nur über einem nahegelegenen See sichtbar ist, legt sich über die friedliche Kleinstadt. Wie aus dem Nichts taucht ein verängstigter Mann auf, der behauptet, dass sein Freund vom Nebel verschluckt worden sei. Niemand wagt es, den Supermarkt zu verlassen. Verkäufer und ihre Kunden verschanzen sich vor der unbekannten Gefahr. Was verbirgt sich in dem unheimlichen weißen Schleier? Wird sich die mysteriöse Gefahr zeigen ?

Quelle: filmreporter.de

Denn Trailer entnehmt Ihr hier : Moviemaze

Hawk (Master of Horror) : Harte Filme für harte Männer

Bearbeitet von [D4v3|R4v3]
Trailerlink korrigiert
Geschrieben (bearbeitet)

der Film hat bei mir genau das Gegenteil von I am Legend bewirkt. bei I am Legend habe ich viel erwartet und es wurde wenig gehalten und bei Der Nebel habe ich wenig erwartet und es wurde total übertroffen. Klasse Film, der spannend ist aber auch brutal und kein kitchiges Ende hat. 9/10

Bearbeitet von Titanmusic
Geschrieben

hab auch gutes von dem film gehört. will ihn auch sehen. nur denke ich bei dem titel immer an das remake von "the fog", und das war rausgeschmissenes kinogeld ^^