Geschrieben 28. Januar 200818 Jr. Bootleggerz RemixHörprobe auf www.myspace.com/bootleggerzmusicDas Lied ist einfach nur geil gemacht.
Geschrieben 29. Januar 200818 Jr. Jaja, kenn ich ja schon länger, verdammt geile Scheibe! Repect an die beiden!
Geschrieben 29. Januar 200818 Jr. HeheFreut uns, dass euch die Nummer/unser Mix gefällt Das ganze kommt aus dem Hause "Karen Danzig", welche in UK einen sehr hohen Status hat - war/ist mit ihrer aktuellen Single in den UK Top 20 vertreten!Wann genau das Teil seinen Release feiert weiß ich leider auch nicht, aber ich hoffe wir sind mit unserem Mix mit am Start Freuen uns total über euren Support - macht weiter so LG
Geschrieben 29. Januar 200818 Jr. Da Ph1L ist doch auch bei den Bootleggerz oder ??Jedenfalls ne tolle Scheibe, echt :-)))
Geschrieben 29. Januar 200818 Jr. DeeDee ?? Aha .. so setzt sich das zusammen hehehe :)Der dicke?? und ich hab immer gedacht, dass ich der dicke von uns beiden bin :Dfreut mich auch, dass euch der rmx gefällt!und zukunft werden einige sachen von uns kommen!
Geschrieben 29. Januar 200818 Jr. Tut euch doch mit den Bootlickerz zusammen loool !!!Nee ich bin gespannt .. das macht echt Lust auf mehr :)
Geschrieben 29. Januar 200818 Jr. hammer nummer!! der mix rockt wirklich alles weg!!das haben die zwei dicken sehr geil gemacht...aber die bootleggerz remixe für meine 2 nummern sind noch geiler geworden :Pihr werdet es noch sehr weit bringen ;)lg udo
Geschrieben 30. Januar 200818 Jr. Nee hab schon gecheckt das er den Dee von Headlinerz meinte ^^*lol*