DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Ist das Avatar vom Pulsedriver in seinem MySpace !Weiß Jemand was das bedeuten soll?
Der_Neue Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Das hat nicht nur er. Habe das neulich bei noch einem gesehen. Sehr gute Frage... Ist aber denke ich mal scherzhaft gemeint. Pulsedriver/Topmodelz und Manian verstehen sich doch ganz gut.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Geschrieben 30. Januar 2008 Ja nee als Böse hab ich das auch nicht empfunden .. dachte vielleicht an einem Event oder Release ^^
MichL Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Da bin ich ja sehr gespannt was dass zu bedeuten hat! ^^ *gg*
Fab Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 ich denke mal Pulle und seine kollegen besuchen den manian am montag in köln :D
Three O. Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 neddy und ich waren auch dabei, kölsch ist literweise geflossen ggwar sehr spassig aber saukalt. manian, pulsedriver, dan winter, ray knox, jason von warner singapur und ettliche andere waren dabei kölle alaaf sag ich nur hehe
Empfohlene Beiträge