Voel Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Also ich habe mir vorhin bei Freenet freien Webspace geholt... ich werde wahrscheinlich ab morgen bzw. vielleicht noch heut Abend erste Il Programmino Songs veröffentlichen... (wie die Hörproben hier)... Ihr könnt ab dann immer mich fragen wenn ihr nen Song hören wollt...Bis denne...
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Coole Sache !!!Danke dir so habe ich bissel Unterstützung da ich ja ned immer sofort da bin *g*
Voel Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Geschrieben 22. Januar 2004 Ich hab ne wichtige Frage an dich Bio... wie mache ich .rm dateien???
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Ich hab ne wichtige Frage an dich Bio... wie mache ich .rm dateien??? Mit den Real Producer 8 am besten !!!Wave >>> RM !!!!!!
Voel Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Geschrieben 22. Januar 2004 Also ich hab es jetzt mit Real Producer Basic gemacht... aber wie geht es, dass ich die 1,4MB als Wave Datei so in 500Kb oder so umwandle... so wie du das immer machst?
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Hat sich schon erledigt... Hast es ???Iss eigentlich ganz easy !
Empfohlene Beiträge