Geschrieben am 9. Juli 2008vor 18 Jr. Das ORIGINAL der Krocha Hits Compilation Serie ist wieder am Start mit der 2-ten Ausgabe der ``BAM OIDA´´ CD. Wieder maßgeschneidert am Puls der Zeit, findet Ihr hier auf dieser CD die angesagtesten Tracks aus der Krocha - Szene. Auch unsere beiden Chefkrocha, der ``Styla´´ und der ``Patient´´ sind wieder mit an Board. Diesmal trafen sie den ``Zalega´´ und was die 3 zusammen erlebten – hört am besten selbst…. Und als Bonus gibt’s wieder jede Menge Krocha Shouts… :-)Infos & Hörproben:http://www.trak-music.com/index.php?p=news&show=7LG
Geschrieben am 9. Juli 2008vor 18 Jr. Sowas würd ich nicht mal posten :Dsorry aber das is einfach nur :muahaha: :muahaha:
Geschrieben am 9. Juli 2008vor 18 Jr. Sowas würd ich nicht mal posten :Dsorry aber das is einfach nur :muahaha: :muahaha:BAAAAAAM OIDAAA!!!!!irgendwann muss ich mal nach österreich und mir die leute angucken. ist bestimmt lustig *g*
Geschrieben am 16. Juli 2008vor 18 Jr. Sowas würd ich nicht mal posten :Dsorry aber das is einfach nur :yahoo: BAAAAAAM OIDAAA!!!!!irgendwann muss ich mal nach österreich und mir die leute angucken. ist bestimmt lustig *g*Eine Tourismus Lücke *gg*Gemma Krocha schaun in Österreich looool