CSX Posted September 26, 2008 Share Posted September 26, 2008 (edited) National Treasure 3: Vermächtnis-Reihe mit Nicolas Cage geht weiterJerry Bruckheimer und sein Hauptdarsteller bestätigen die FortsetzungIESB berichtet, dass während des Disney Showcase in Los Angeles, der Vorstandsvorsitzende des Mauskonzerns, Dick Cook, Jerry Bruckheimer und Nicolas Cage auf die Bühne brachte, damit diese den dritten Teil der Schatzsucher-Reihe National Treasure bestätigten.Im dritten Teil soll die Gates-Familie auf der Suche nach Atlantis sein, was sie in die verschiedensten Regionen der Welt (u.a. die Osterinsel) führt. Besonderes Interesse soll hierbei der Energiequelle der versunkenen altertümlichen Zivilisation zukommen, die der globalen Erwärmung ein rasches Ende setzen könnte und die Gas- und Ölproduktion obsolet machen würde.Einen Starttermin für National Treasure 3 gibt es noch nicht. Gerüchten zufolge könnte es jedoch während der US-Holiday-Season 2010 soweit sein.Quelle: IESB Atlantis!!! sehr genial! Aber damit dürfte wohl ein Indiana Jones mit dem Thema Atlantis kein Thema mehr sein...schade...Holiday Season 2010 ist Weihnachten ;)also wahrscheinlich wieder im Jänner 2011 bei uns ;) Edited September 26, 2008 by CSX Link to comment
[D4v3|R4v3] Posted September 26, 2008 Share Posted September 26, 2008 Sehr geil! Mit Atlantis als Hauptthema kann ich jetzt schon sagen, dass es mir gefallen wird *g*. Link to comment
CSX Posted September 26, 2008 Author Share Posted September 26, 2008 Sehr geil! Mit Atlantis als Hauptthema kann ich jetzt schon sagen, dass es mir gefallen wird *g*.ja mir auch, aber ich hätte Atlantis doch lieber beim nächsten Indy Teil gesehen ;) Die Vermächtnis Serie war ja nie so genial... Link to comment
intro111 Posted September 26, 2008 Share Posted September 26, 2008 den ersten Teil fand ich sehr gut ... den 2. fand ich nett ... hoffe der 3. geht wieder bergauf ! Link to comment
Recommended Posts