Geschrieben am 28. Dezember 2008vor 17 Jr. Neuauflage der Dj Goldfinger Scheibe aber ohne es gehört zu haben wird es keine Chance gegen den NRG Factor Mix haben der is einfach Welt!!Unter anderem bei der Neuauflage ein CCK Remix dabei (das lässt aber wieder hoffen)
Geschrieben am 29. Dezember 2008vor 17 Jr. Cc.K Remix wird sicher geil werden. Ich mag den Style total!
Geschrieben am 29. Dezember 2008vor 17 Jr. inklusive Backslash vs. Mikkas RemixDer Mix geht gewaltig ab, habe ihn schon gehört Gänsehaut pur sag ich nur
Geschrieben am 31. Dezember 2008vor 17 Jr. Noch keine offiziellen! Das Teil kommt ca. Ende Januar/Anfang Februar!Also laut meinen Infos wirds folgende Mixe geben:Backlash vs. Mikkas RemixCc.K RemixManuel MS RemixIc3m4n Remix Xtra-J RemixScoon & Delore RemixCrystal Rock RemixWird auf Suprime Records kommen Bearbeitet (am 31. Dezember 2008vor 17 Jr.) von mukkefan
Geschrieben am 31. Dezember 2008vor 17 Jr. achso ... na danke mal für die infoauf den cc.k und backlash vs. mikkas mix bin ich ja schon mal gespannt :)lg
Geschrieben am 5. Juli 2009vor 17 Jr. inkl. Lynch & Aacher Remixwurde direkt von C2C Music hochgeladen, also müsste das mit dem posten passen oder?greetzzZ
Geschrieben am 5. Juli 2009vor 17 Jr. Klingt irgendwie nach Dream Dance Alliance oder?jop, aber so gut wie DDA haben sies trotzdem nicht hingegriegt! Ich hoffe noch auf Remixes die noch besser klingen! Bearbeitet (am 5. Juli 2009vor 17 Jr.) von Customstyler15