Zum Inhalt springen

Hakuna Matata (Afrika)


gemini

Empfohlene Beiträge

HAKUNA MATATA

playstation-3.jpg

Ein Hammer-Spiel wie ich finde ... ich habe es am 23. Dezember aus Hong Kong bestellt und heute bekommen ... einfach göttlich ...

Ich dachte erst es könnte schnell langweilige werden ... aber ganz im gegenteil ... man erfährt viel über Afrika ... muss bestimmte Szenen abpassen, die man fotografieren muss ... und man bekommt viel zu sehen ... wie Herden wandern ... wie Tiere jagen ... es ist kaum zu beschreiben, wie vielfältig dieses geniale Spiel ist ...

Schade das SONY sich entschieden hat diesen Titel bis ausweiteres erstmal nicht in Europa zu releasen ... wie gesagt ich habe es auch Hong Kong ... in der Asian / English Version ... das Spiel ist komplett in Englisch ... einfach hammer ! ! !

Das warten finde ich hat sich gelohnt ... hatte da mal was vor einiger Zeit gehört aber nicht gewusst, das das Spiel schon released war ...

Kann es nur jedem empfehlen, der sich an der Natur erfreuen kann ... und man zur Abwechslung mit der PS3 nicht nur ballern möchte ... dieses Spiel ist "fast" vollkommen gewaltfrei ... was ich sehr sehr gut finde ...

NOTE 1

Danke SONY und NATIONAL GEOGRAFICS

TIPP!!!

TRAILER

EINIGE SCREENSHOTS

http://www.gamesradar.com

Bearbeitet von gemini
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...