Geschrieben am 28. Januar 2004vor 22 Jr. Italia Megamix - Vol. 1 (Side A Mix) Italia Megamix - Vol.1 (Side B Mix) Besser gehts kaum... Echte Klassiker... Perfekt gemixxt.... :o))
Geschrieben am 28. Januar 2004vor 22 Jr. Italia Megamix - Vol. 1 (Side A Mix) Italia Megamix - Vol.1 (Side B Mix) Besser gehts kaum... Echte Klassiker... Perfekt gemixxt.... :o)) Den Thread haben wir glaube ich schon irgendwo !!!!
Geschrieben am 28. Januar 2004vor 22 Jr. Autor Hab nix gefunden... Und wurde jetzt auch erst released....
Geschrieben am 28. Januar 2004vor 22 Jr. Hab nix gefunden... Und wurde jetzt auch erst released.... Dachte der Italo DJ hat sie gepostet !!!Naja bei sovielen Megamixen und COmpilationen kann man schnell mal in den DUsel kommen *g*Haste ne Trackliste ?
Geschrieben am 28. Januar 2004vor 22 Jr. Autor Ne, leider habe ich keine Trackliste... Wird auch schwer da eine zu erstellen... Ma sehn ob ich eine zu finden kann bzw. was die anderen hierzu sagn können...
Geschrieben am 28. Januar 2004vor 22 Jr. Hab nix gefunden... Und wurde jetzt auch erst released.... Dachte der Italo DJ hat sie gepostet !!!Naja bei sovielen Megamixen und COmpilationen kann man schnell mal in den DUsel kommen *g*Haste ne Trackliste ? nee hab nicht gepostet!!das sind die 80's jahre schön gemixt80's 4 ever
Geschrieben am 28. Januar 2004vor 22 Jr. Die hab ich mir auch angehört....aber absolut nicht mein fall!!!