C.Y.T. Posted January 13, 2009 Posted January 13, 2009 neues Projekt aus Österreich @ ARCcoming soon..."SURISAN - Where have you gone"LISTENINGS:Original MixTrancephonic Mix (Vocaltrance Projekt von TBM DJ)@ WORK: DJ Zulan MixgreetzC.Y.T.
aqualoop Posted January 14, 2009 Posted January 14, 2009 gefällt mir sehr gut. etwas anders als die üblichen arc produktionen, aber super klasse!
Customstyler15 Posted January 14, 2009 Posted January 14, 2009 ist wirklich gelungen. Gefällt mir gut 8/10
C.Y.T. Posted February 17, 2009 Author Posted February 17, 2009 LISTENING UPDATE:TBM DJ MixgreetzC.Y.T.
aqualoop Posted February 18, 2009 Posted February 18, 2009 welche version wird denn auf der neuen SI vertreten sein?
C.Y.T. Posted February 19, 2009 Author Posted February 19, 2009 welche version wird denn auf der neuen SI vertreten sein?dürfte als Italo-Spezialist relativ einfach zu erraten sein...wenn man die 3 Listenings hernimmt fällt 1 Version vom Style raus und wenn man sich die bisherige SI Tracklist Statistik durchsieht wird eine Vermutung rauskommen, die sich denk ich beim Release bestätigen wird... :-)greetzC.Y.T.
aqualoop Posted February 20, 2009 Posted February 20, 2009 welche version wird denn auf der neuen SI vertreten sein?dürfte als Italo-Spezialist relativ einfach zu erraten sein...wenn man die 3 Listenings hernimmt fällt 1 Version vom Style raus und wenn man sich die bisherige SI Tracklist Statistik durchsieht wird eine Vermutung rauskommen, die sich denk ich beim Release bestätigen wird... :-)greetzC.Y.T.also so einfach finde ich das gar nicht, sogar als italospezialist ich hätte anfangs auf den tbm dj mix getippt, es könnte aber doch auch der zulan remix sein, exclusiv schon für die SI? es herrscht also weiterhin verwirrung
C.Y.T. Posted February 27, 2009 Author Posted February 27, 2009 LISTENINGS UPDATE:DJ Zulan MixgreetzC.Y.T.
C.Y.T. Posted March 5, 2009 Author Posted March 5, 2009 OUT SOON...SURISAN “Where have you gone”ARC072incl. 7 Radio & Extended MixesLISTENINGS:TBM DJ MixTrancephonic MixDJ Zulan MixOriginal MixgreetzC.Y.T.
C.Y.T. Posted March 10, 2009 Author Posted March 10, 2009 OUT NOWSURISAN “Where have you gone”ARC072incl. 7 Radio & Extended MixesLISTENINGS:TBM DJ MixTrancephonic MixDJ Zulan MixOriginal MixSHOPS:JUNOBEATS DIGITALDANCE-TUNESDJ-SHOP.ATDJ-SHOP.DEOTHER ARC-SHOPS SOONALSO AVAILABLE AS 4FE CD!greetzC.Y.T.
Der_Neue Posted March 11, 2009 Posted March 11, 2009 Megageile Scheibe! Das ist Italo!!! DJ Zulan und Original sind meine Favoriten! Ohrwurm Faktor extrem hoch!!
Customstyler15 Posted March 12, 2009 Posted March 12, 2009 der Dj Zulan Mix ist echt geil, aber der TBM DJ Mix gefällt mir auch immer besser!Mittlerweile würd ich der Nummer schon 9/10 geben!
Recommended Posts