Geschrieben am 13. Januar 2009vor 17 Jr. neues Projekt aus Österreich @ ARCcoming soon..."SURISAN - Where have you gone"LISTENINGS:Original MixTrancephonic Mix (Vocaltrance Projekt von TBM DJ)@ WORK: DJ Zulan MixgreetzC.Y.T.
Geschrieben am 14. Januar 2009vor 17 Jr. gefällt mir sehr gut. etwas anders als die üblichen arc produktionen, aber super klasse!
Geschrieben am 19. Februar 2009vor 17 Jr. Autor welche version wird denn auf der neuen SI vertreten sein?dürfte als Italo-Spezialist relativ einfach zu erraten sein...wenn man die 3 Listenings hernimmt fällt 1 Version vom Style raus und wenn man sich die bisherige SI Tracklist Statistik durchsieht wird eine Vermutung rauskommen, die sich denk ich beim Release bestätigen wird... :-)greetzC.Y.T.
Geschrieben am 20. Februar 2009vor 17 Jr. welche version wird denn auf der neuen SI vertreten sein?dürfte als Italo-Spezialist relativ einfach zu erraten sein...wenn man die 3 Listenings hernimmt fällt 1 Version vom Style raus und wenn man sich die bisherige SI Tracklist Statistik durchsieht wird eine Vermutung rauskommen, die sich denk ich beim Release bestätigen wird... :-)greetzC.Y.T.also so einfach finde ich das gar nicht, sogar als italospezialist ich hätte anfangs auf den tbm dj mix getippt, es könnte aber doch auch der zulan remix sein, exclusiv schon für die SI? es herrscht also weiterhin verwirrung
Geschrieben am 5. März 2009vor 17 Jr. Autor OUT SOON...SURISAN “Where have you gone”ARC072incl. 7 Radio & Extended MixesLISTENINGS:TBM DJ MixTrancephonic MixDJ Zulan MixOriginal MixgreetzC.Y.T.
Geschrieben am 10. März 2009vor 17 Jr. Autor OUT NOWSURISAN “Where have you gone”ARC072incl. 7 Radio & Extended MixesLISTENINGS:TBM DJ MixTrancephonic MixDJ Zulan MixOriginal MixSHOPS:JUNOBEATS DIGITALDANCE-TUNESDJ-SHOP.ATDJ-SHOP.DEOTHER ARC-SHOPS SOONALSO AVAILABLE AS 4FE CD!greetzC.Y.T.
Geschrieben am 11. März 2009vor 17 Jr. Megageile Scheibe! Das ist Italo!!! DJ Zulan und Original sind meine Favoriten! Ohrwurm Faktor extrem hoch!!
Geschrieben am 12. März 2009vor 17 Jr. der Dj Zulan Mix ist echt geil, aber der TBM DJ Mix gefällt mir auch immer besser!Mittlerweile würd ich der Nummer schon 9/10 geben!