Zum Inhalt springen

Eisblume - Eisblume


Rabbit

Empfohlene Beiträge

Ich war am Anfang von diesem Lied weniger begeistert, aber je öfter ich es hörte, desto schöner fand ich es.

8/10

ps: Das Original ist von Subway to Sally. Finde beide Versionen sind gut gelungen.

Link zu diesem Kommentar

ja schöner Song. Finde allerdings "UNTER DEM EIS" in so einem Elektro-Rock RMX noch viel besser als "EISBLUMEN"

Kenne die Band seit ca. einem halben Jahr. Der Song UNTER DEM EIS, war sogar eine Woche Platz 1 meiner Wochencharts.

8/10 für Eisblumen

9/10 gibts auf UNTER DEM EIS:

Hört mal rein: (nicht erschrecken, der Anfang ist was komisch, ist aber ein guter Song)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...