Zum Inhalt springen

Madworld


DJ Vega

Empfohlene Beiträge

schon irgendwie ironisch, dass so ein spiel nur für die wii rauskommt, aber ich finds gut. es ist ein sehr eigenartiges spiel, sieht man sofort daran, dass das spiel nur schwarz/weiß ist (bis auf das blut von dem es mehr als genug gibt) es erinnert an sin city vom stil her. aber dabei sieht es verlfucht gut aus und das leveldesign ist wirklich sehr hübsch.

in dem ganzem spiel geht es nur darum, soviele menschen auf die brutalsten art und weisen zu töten. das ganze sieht echt spaßig aus und muss sich per wii remot und nunchuck auch gut anfühlen.

auf www.gametrailers.com gibt es ein ausführliches review, das ihr euch angucken könnt.

ich denke, dass ich mir das spiel holen werde (weiß noch garnicht, obs in deutschland überhaupt verkauft wird) allein schon, weil es was besonderes und neuartiges ist. das gefällt mir.

madworld-3.jpg

madworld-753339.jpg

mad-world-1-wii_008.jpg

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...