uomo1985 Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) http://www.web-records.com/ bei den topdownloads.minimal stil....gefällt mir sehr gut!!! Bearbeitet 26. März 2009 von DJ Vega
DJ Vega Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 hehe, cool, dass du auf sowas stehst ;) die scheibe geht gut ab
uomo1985 Geschrieben 26. März 2009 Autor Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) hehe, cool, dass du auf sowas stehst ;) die scheibe geht gut abgefällt mir immer besser der sound...eigentlich seitdem ich in rimini in der disco cocorico war. is a bissi schräg dort, sound isch aber gewaltig. hab auch schon einige gute cd's erworben...zb. diabolika, cocorico, minimal house...usw. Bearbeitet 26. März 2009 von uomo1985
DJ Vega Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 ja, bevor man die musik nicht mal im club erlebt hat und mitkriegt wie derbe das treibt, kann man die musik eigentlich nicht mögen *g*
uomo1985 Geschrieben 26. März 2009 Autor Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) ja, bevor man die musik nicht mal im club erlebt hat und mitkriegt wie derbe das treibt, kann man die musik eigentlich nicht mögen *g*übrigens vega...falls du's noch nicht kennst auf www.mantravibes.com bekommst auch paar schöne teile!!! Bearbeitet 26. März 2009 von uomo1985
Empfohlene Beiträge