Jump to content

uomo1985

Premium members
  • Posts

    2,250
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

Everything posted by uomo1985

  1. Hallo wieder mal… letztens lief dieser Song tatsächlich auf Ö3 im Radio!
  2. Hallo erstmal! endlich wieder a neue Single. “In my mind” hab ich ja nie als richtige Gigi Single empfunden. Das Lied ist ja nicht schlecht. Hat auch ein wenig Ohrwurmcharakter. Aber es fehlt mir das gewisse Extra!! Ich hoffe auf weitere, bessere Versionen.
  3. eigenartig...das original von fisaroots (children of invalice) ist von dj lazor und sein richtiger name ist nicht dagostino...
  4. Frage: In YouTube existiert diese Super Version. Ist es tatsächlich eine Originalversion. D.h. eine Version vor der Version mit Albertino im Video. Ich weiß, dass Gigi diese gerne auch live spielt. Ein ziemlich altes Thema für die meisten wahrscheinlich...
  5. Schöne langsame Nummer! Gefällt mir! https://www.youtube.com/watch?v=60ItHLz5WEA
  6. wow, sehr geil... auf sehr vielen Gigi lives bereits gehört. Endlich!!!
  7. hätte auch nix dagegen... hehe ...mit seinen alten Hits auf CD 1 könnte Gigi möglicherweise (nach längerer Abstinenz vom Markt) vlt. einen bessere Einstieg schaffen und bessere Verkaufszahlen erreichen...
  8. ich könnte mir ja vorstellen, wenn eine CD kommt, dass diese dann so aufgebaut wäre: Gigi D'Agostino 1995 - 2015 CD 1 (Official Biography of Gigi D'Agostino) CD 2 (The greatest "B Side" from 1995 - 2015)
  9. also mein Wunsch wäre Cambia la tua vita.... das wär geil!!
  10. mir ist gerade aufgefallen, dass die songs -official biography- sprich, lt, la passion, elisir, star, I wonder why, you spin me round unter side A laufen. alle anderen titel wie danzetta, dance and win, ... unter side B. also es bedeutet, dass es nicht Gigi D'Agostino B Side 1995 - 2015 heißt...sondern einfach nur Gigi D'Agostino 1995 - 2015. edit: geile songs wieder!!!
  11. und der ist offiziell von Gigi?? keine Ahnung, was das soll?!!
  12. ja bin gespannt, wie es in zukunft weiter geht, ob sie ihn noch buchen werden... schade wärs, wenn gar nimma...bin nach dem live doch wieder auf den geschmack gekommen...
  13. Ich finde, dieser Song hat einen eigenen Thread verdient. Für mich einer der besten Neuveröffentlichungen "2015", obwohl der Song sicher schon älter ist. Ein absoluter Gigi Kracher, mit seinen unverwechselbaren Klängen. Auch live geht dieser Track voll ab!!! Wo bleibt die Vollversion??!!
  14. zu aller erst...er war da!!!! zum Set... mäßig, typisch Österreich halt, 1,5 h: pai pai pai riddle pirate deep down low another way lt bla bla bla (sl version) la passion tsunami this is christmas narcotic buena onda!!!!!! moonlight shadow we are the champions knocking on heavens door .... .... .... .... Die Musikanlage war super...die Halle gut besucht!
  15. die Inspiration von "T'Amo" scheint "Gli Alunni del Sole - Concerto" zu sein...
  16. Royales... ist die männliche Gesangsstimme Davide Marani?
  17. ja sehr schön... wiedermal tolle tracks!!!! Den Titel "Dance and win" find ich übrigens sehr passend!!!
×
×
  • Create New...