Zum Inhalt springen

prolight + sound 2009


Empfohlene Beiträge

creating emotions...

Keine Ahnung wo ich's reinschreiben soll, deshalb hier...

Diese Woche ist ja wieder "Internationale Fachmesse für Veranstaltungs- und Kommunikationstechnik, AV-Produktion und Entertainment", kurz prolight + sound und Musikmesse.

Ich werd am Donnerstag da sein, und mir wieder "den Mund wässrig gucken".

Fährt noch jemand hin?

Die Prolight + Sound ist die internationale Leitmesse der Veranstaltungstechnik. Alle Produkte, Gewerke und Dienstleistungen der Veranstaltungswirtschaft finden Sie hier. Neben dem umfassenden Angebot an Produkten und Dienstleistungen finden viele Workshops, Produktpräsentationen oder Diskussionen statt.

Seien Sie dabei, wenn es vom 1. bis 4. April 2009 heißt:

Prolight + Sound 2009 – Creating Emotions!

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg :D

Wird auf jeden Fall interessant, hoffentlich komm ich dieses Jahr an den Videomischer von Pioneer dran, der wurde letztes Jahr von gefühlt 100erten Leuten belagert...

Generell bin ich mal gespannt was es so Neues gibt, hoffe dass nicht alles so auf Digitales konzentriert ist.

Link zu diesem Kommentar

Wieder zu Hause, Rückfahrt war mal richtig nervig mit Stau ohne Ende.

Von der Messe selber war ich leicht enttäuscht, letztes Jahr war um Längen mehr da.... Pioneer zum Beispiel hatte nen riesen Areal, dagegen war dass, was da heute war mal gar nix...

Link zu diesem Kommentar
Wieder zu Hause, Rückfahrt war mal richtig nervig mit Stau ohne Ende.

Von der Messe selber war ich leicht enttäuscht, letztes Jahr war um Längen mehr da.... Pioneer zum Beispiel hatte nen riesen Areal, dagegen war dass, was da heute war mal gar nix...

du sagst es. war auch enttäuscht. aber war trotzdem witzig. viel rumgespielt und ausprobiert. hat spaß gemacht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...