Jump to content

Iceman

Premium members
  • Content Count

    1,858
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

4 Followers

About Iceman

  • Rank
    GFU Profi

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Bochum

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.conn3cted.de
  • ICQ
    369445215

Recent Profile Visitors

4,779 profile views
  1. Iceman

    Kopfhörer

    Pioneer! Hab den 1000er und im Bass-Bereich geht da einiges (im restlichen Frequenzspektrum allerdings auch :D)
  2. Bemustert... Als DJ kriegst du "ab und zu" diverse Tracks und Remixe zugeschickt, mit dem Hintergedanke, die Dinger bekannter ergo erfolgreicher zu machen.
  3. Bin damit bemustert worden, ist echt nicht so wirklich das Wahre, um's nal etwas freundlich auszudrücken...
  4. Theoretisch schon (hab nur im Augenblick nicht mehr so viel Zeit wie ich gerne hätte). Wenn ich in's Stadio gehe, stehe ich immer, von daher geht's dann nach 'ner Zeit mit der Kälte. Aber heute bspw. (Testspiel gegen einen Zweitligisten) hätten mich keine 10 Pferde hingezerrt bekommen, wäre das ganze ein Punktspiel gewesen, sähe die Sache aber anders aus. Testpiele guck ich mir also fast nur im Sommer an. Wenn's nach mir ginge, könnte man die Winterpause aber eh streichen... Das würde auch den Rahmenkalender in Turnierjahren entzerren.
  5. Nö, nie gehört :D Der wird bei euch genau zwei Tore schießen. Und ich weiß ganz genau gegen wen :D
  6. Ich hab zwar die meiste Zeit zugehört, aber meist nur mit einem Ohr und wer gespielt hat, wusste ich auch nicht. Also her damit :D
  7. Iceman

    Avatar

    Werd ihn mir nachher in 3D ansehen, unglaublich wie schwer es war, vernünftige Plätze zu bekommen. Weiß zwar nix von der Handlung, bin umso mehr auf die Technik gespannt...
  8. Das war glaub ich "Rock Civilization" ;)
  9. Für mich als Ferraristi natürlich eine mehr oder weniger grausame Meldung... Mal sehen wie sich mein ehemaliger Lieblingsfahrer seinem Comeback schlägt...
  10. Hab mir dazu schon den Wiki-Artikel durchgelesen, das Ende bleibt ja im Prinzip gleich nur das Wie ändert sich.
  11. Herbe Enttäuschung. Hab mir das Ding gestern angeguckt und bin fast eingeschlafen. Die Idee war gut. Auch das man direkt "drin" war ohne viel Vorgeplänkel und Erklärungen war nicht schlecht. Aber das Ende und die "Auflösung" (in Anführungszeichen, weil man sich ja im Prinzip nur denken kann was da los war) fand ich einfach nur schlecht. Der ganze Film war viel zu vorhersehbar, ich wusste im Prinzip schon nach der ersten halben Stunde wie das Ende aussieht. Schade...
×
×
  • Create New...