Geschrieben 8. April 200917 Jr. inkl. Megastylez RemixQuelle: Alex Deluxe HP -> Releasesich freu mich drauf. Der Style von Alex Deluxe ist ganz nett und Megastylez ist sowieso geil
Geschrieben 8. April 200917 Jr. ^Gibts denn ein Lied was auch so heisst ?jep, war ein hiphop track, glaub sogar platz eins in den usa
Geschrieben 8. April 200917 Jr. Autor ^Gibts denn ein Lied was auch so heisst ?jep, war ein hiphop track, glaub sogar platz eins in den usakenn ich gar nicht, aber wenn es ein Cover wär, würde ich auf eine gute Umsetzung hoffen!
Geschrieben 17. April 200917 Jr. nixxxx^^der vocal ist wirklich rock und hat kein bisschen was mit dem hip hop track zu tun...es gibt folgende remixe:Synergy (deshalb die info :P)DJ GollumMegastylezMarc KissClub7Tja aber zum Daum kann ich noch nichts sagen ;)auf jeden fall nicht mehr lange hin
Geschrieben 22. April 200917 Jr. So hier eine erste hörprobe vom Megastylez Remixhttp://www.myspace.com/aldxeRockt eig. wie immer Bearbeitet (22. April 200917 Jr.) von NeiLeZ
Geschrieben 22. April 200917 Jr. Autor da hat der liebe Megastylez seinen Style ja mal komplett umgebaut . spaß bei seite klingt wie immer sehr geil. Ist zurzeit einfach einer meiner Lieblingsproducer!
Geschrieben 5. Mai 200917 Jr. Autor inkl. Megastylez, Synergy, Club 7 & Dj Gollum RemixQuelle + Hörprobeirgendwie kann ich mich damit noch nicht ganz anfreunden!