Zum Inhalt springen

30.04.2009: gabry ponte @ schatzi


Gast Anna

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

also gestern war nett :)

schade, dass carmen nicht da war, ich hätts echt gehofft!

am besten hat mir natürlich man in the moon gefallen :rockdahouse: hab ich bissi an sirmione denken müssen, weil gigi das ja da auch gespielt hat

und viaggio insieme a me... :yahoo:

jetzt versteh ich endlich mal den text ;) nachdem es mir stefano schon ein halbes jahr lang versucht zu erklären :D

das foto ist echt schön geworden mit anna, gabry, stefano und mir. werde ich demnächst online stellen.

leider waren ja nicht so viele gfu-ler da, aber auch sonst waren es wenig leute, find ich. aber das liegt sicher daran, dass sie jetzt 8 euro verlangen und vorher alles gratis war...

danke, hoffentlich bis bald!

Link zu diesem Kommentar

na na na des war scho ok des mitn eintritt ...

und siehst eh, alls was du gschenkt kriegst is nix wert, machts an eintritt dann san wenigstens die ganzen unmotivierten kids bei mami zuhause im betti ...

und irgendwie hab i immer no net gschlafen ... hmmmmmmmmmm

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...