Jump to content

Mattl

Premium-Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.845
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    49

Mattl hat zuletzt am 7. Mai gewonnen

Mattl hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

103 Hervorragend

27 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Mattl

  • Rang
    Member of the Year 2o1o           GFU-Animateur          
  • Geburtstag 03.12.1983

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Bischofstetten Bez.Melk

Kontaktmethoden

  • MSN
    lento1983@gmail.com
  • Website URL
    http://www.music2jump.at
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

9.843 Profilaufrufe
  1. Gigi Wien oder Austria Gruppe gesucht

    Grüss Dich! Schön zu lesen das ein neues Mitglied wieder durchstarten will. Der Gig im Bollwerk Wien wird wohl nicht stattfinden da die Disco vor ein paar Monaten geschlossen hat. Eventuell spielt er dann in einen anderen Bollwerk in Österreich. Aktuell gibt es keine Infos. Ich wollte auch auf den Gig fahren um meinen Geburtstag dort zu feiern. Da wären wir schon mehr Leute gewesen. Der damaliger "harte Kern" der auf allen Gigi Gigs in Österreich war hat sich leider aufgelöst. Die meisten haben neue Interessen und Herausforderungen im Leben und haben mit Gigi und diesen Forum abgeschlossen. Dafür sind viele Freundschaften entstanden die ohne diesen Forum nicht wären. Ich hoffe für dich das du neue Gigis Fans finden wirst die dich auf einen Gig begleiten. Aktuell ist er ja ganz oben in den Charts und das macht Hoffnung das etwas neues entstehen könnte. lg
  2. Oha..was soll das denn?

    Guten Abend an die Runde! Kann mir vielleicht Infos zur folgenden Platte geben ?! Im Netz finde ich absolut nichts dazu. Ist diese den so einen Rarität ?! Danke! lg
  3. Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Eigentlich wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt um das Album raus zu bringen. Jetzt wo der Track auf Platz 2 ist würden sicher mehr Leute das Album kaufen...
  4. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Ich habe auch nicht mehr daran geglaubt aber lassen wir uns einfach überraschen Vielleicht postet er oder Luca mal ne Tracklist....das wäre schon was feines....weil die ""Mondo Reale" wurde ja auch angekündigt.....und nix is draus geworden. Ich finde es auch Klasse das er auch Luca mit an Board nimmt. Der Junge hat einfach Potenzial 2018 könnte schon mal mitn nen Kracher beginnen..
  5. tja....jetzt ist es wohl soweit.....Anfang 2018.....
  6. Ich melde mich seit langer Zeit auch mal zu Wort. Ich glaube das mit den Album kann man vergessen. Die Hoffnung haben viele bereits aufgegeben. DJ Store und andere bleiben für uns "Fans" wohl die einzige Alternative......weil ich denke auch das Gigi bald aufhören wird...oder nur mehr selten mehr Auflegen wird. In Österreich hat er sich selbst "zerstört".....in Italien wird er wohl Ewig "Der King" bleiben....aber auch dort sagt er oft ab und spielt nicht mehr so lange wie früher. Vielleicht wird mal aus Luca Noise was.....Elena macht auch ihr Ding und was man so mitbekommt scheint es "gut" zu laufen..... Schön wäre aber sicherlich eine Art Abschiedstour mit Album.....das würde sicher auch die alten GFU Hasen freuen...
  7. Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?

    Sich durch die alten Zeiten lesen.....hier im Forum....und darüber nachdenken....warum es hier so ruhig geworden ist......
  8. Ja, leider immer wieder die selbe Geschichte.....Technikrider so oft ändern das es unmöglich ist seinen Wunsch zu erfüllen, und das in so einer kurzen Zeit. Vertragsbruch bla bla..... Zumindest finde ich es nicht schlecht das diesmal auch die Links zum nachlesen gepostet wurden. Somit kann sich jeder seine Meinung bilden.
  9. Mich überrascht es gar nicht! Hätte man locker drauf Wetten können als sie damals bekannt gaben das Gigi kommt....Warum sollte er nach Berlin kommen ?! Wenn er es nicht mal nach Österreich schafft. Schade für die Fans, aber gewisse Sachen ändern sich leider nie. In Österreich haben alle draus gelernt, egal ob Veranstalter oder Fans. Andere Künstler haben mehr Aufmerksamkeit verdient und arbeiten täglich an neuen Tracks und bringen oft bessere Shows als der Hutständer.... Gigi....das war einmal...
  10.  La Passion.....auf Deutsch...Billig!

    1. Erdbeer Wolf

      Erdbeer Wolf

      Absolut. Leider zu Schlager-lastig und zu oberflächlich. Zudem fehlen Angaben zu den Orginalinterpreten.

    2. Sottosopra

      Sottosopra

      Was war das Budget fürs Video? 10€? :D

    3. hlennarz

      hlennarz

      Wenn man das ganze auf englisch gelassen hätte wäre es sogar edin ganz gut hörbares Cover geworden !

      Verschenktes potenzial.

       

      (Und musste man die Video Version von Gigi wirklich am Anfang für 3sec. samplen ? :crazy: )

  11. Gigi D'Agostino - Pasqua 2016 @ Le Rotonde Di Garlasco

    Ja das spielt er oft, ist sogar letztes Jahr im P2 sehr gut angekommen. Ich dachte ich Spinne....Beatrice Egli Remix hehe Toller Bericht! Da bekommt man auch gleich wieder Lust auf ein Italien Live...
  12. Nicht schlecht....aber das was Luca danach hochgeladen hat...BOMBE! Die beiden waren wohl im Studio....wir hoffen auf mehr Material.
  13. Neues von Luca Noise

    Einfach Geil! Glaub heute waren Gigi und Luca wieder im Studio.
  14. Heute war wieder ein "toller" Bericht in der Österreich. Also ich habe auch die Info das es Bedrohungen gab, und zwar von Discobetreibern wo er nicht erschienen ist, aber die Gage schon erhalten hat. Schätze es wird die Sache wegen den "Technikrider" sein. Wo ganz genau laut Vertag alles beschrieben ist. Auf jeden Fall war Gigi die letzen Wochen in jeder Tageszeitung in Österreich, nur die Berichterstattung war eher negativ. Das Gigi doch seine Gigs wahrgenommen hat, liegt sicher auch an der Community hier. Unser Martina ist Gold Wert, aber auch Wolfgang Kaiser von musicservice hat echt viel unternommen. Gigi sollte sich vielleicht doch neue Leute fürs Management suchen....
×