Zum Inhalt springen

Mattl

Premium-Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.870
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    55

Mattl hat zuletzt am 22. Mai 2021 gewonnen

Mattl hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

6 Benutzer folgen

Über Mattl

  • Geburtstag 03.12.1983

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Bischofstetten Bez.Melk

Kontaktmethoden

  • MSN
    lento1983@gmail.com
  • Website URL
    http://www.music2jump.at
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

12.910 Profilaufrufe

Leistungen von Mattl

GFU Insider

GFU Insider (6/10)

132

Reputation in der Community

  1. Langweilig....🤨 hört sich wie ein Kinderlied an oder so.... Also an "in my mind" oder "Hollywood" kommt der Track nicht ran. Da würde ich eher "Girl" mit Luca veröffentlichen....
  2. Habs schon durchgehört..... 🥰 Viaggio Mix bleibt das einzige Highlight 🤗
  3. Super Sache! Da bin ich gerne wieder dabei! Mattl 😇
  4. Ich habe gestern die Nummer 20 bekommen. Auch leider oben rechts mitn nen leichten Knick... Von Amazon.it.
  5. Ich bin sprachlos. Und es gibt so viele Fragen nach den Warum!? Für das Kind sehe ich wenig Hoffnung 😪 So zu sterben ist einfach der Wahsinn...
  6. Bin gespannt wie Hoch die Single in den Charts einsteigt. Werbung wird überall dafür gemacht. Nur blöd jetzt das er seine erste fette Klage bekommt.... echt schlechter Zeitpunkt für eine Single... Wolfsberger Anwalt verklagt italienischen Star-DJ Gigi D’Agostino
  7. Jetzt wirds wohl teuer werden... Klage gegen GIGI
  8. WOW! Sehr geile Nummer! Hat was....aber ich weiss noch nicht ganz was mir am besten gefällt. Ist zwar überhaupt nicht das was man von Gigi so erwarten würde, aber so verdient er halt jetzt sein Geld. Bin gespannt wie der Song sich in den Charts tut...obs wieder ein Sommerhit wird....😃
  9. https://www.facebook.com/gigidagostino/videos/174909413931286/ NEW SINGLE!
  10. Er hat hat sogar..."But not tonight" gespielt.....😎...in Wien war von der vol.2 noch gar nix zu hören.....schade...
  11. Danke für den Bericht! Hab mir auch ein paar Videos reingezogen. Er hat doch etwas anderes gespielt als bei uns in Wien. Hab schon ein paar Tracks vermisst, wie Greensleeves ,Joyful oder TIKO TIKO...... . Leider spielt er in Österreich immer das selbe.... Aber sonst ist die Show einfach der Hammer. Gigi scheint immer gut drauf zu sein...naja bei der aktuellen Gage....kein Wunder... In Italien wird er wohl nicht mehr "Leistbar" sein....
  12. Sehr geile Aktion! Danke, und ich mach natürlich auch mit - henk_jan - Yunsung - Martin_DK - Wally44 - kazin - csp - Erdbeer Wolf - Sottosopra - hlennarz - Brian - Mattl
  13. Danke für die Infos! Ich komme leider mit meinen alten Zugangsdaten nicht mehr in die Neue Casa rein....
×
×
  • Neu erstellen...