Jump to content

Mattl

Premium-Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.839
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    48

Mattl hat zuletzt am 30. Oktober gewonnen

Mattl hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

102 Hervorragend

27 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Mattl

  • Rang
    Member of the Year 2o1o           GFU-Animateur          
  • Geburtstag 03.12.1983

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Bischofstetten Bez.Melk

Kontaktmethoden

  • MSN
    lento1983@gmail.com
  • Website URL
    http://www.music2jump.at
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

9.431 Profilaufrufe
  1. Ich melde mich seit langer Zeit auch mal zu Wort. Ich glaube das mit den Album kann man vergessen. Die Hoffnung haben viele bereits aufgegeben. DJ Store und andere bleiben für uns "Fans" wohl die einzige Alternative......weil ich denke auch das Gigi bald aufhören wird...oder nur mehr selten mehr Auflegen wird. In Österreich hat er sich selbst "zerstört".....in Italien wird er wohl Ewig "Der King" bleiben....aber auch dort sagt er oft ab und spielt nicht mehr so lange wie früher. Vielleicht wird mal aus Luca Noise was.....Elena macht auch ihr Ding und was man so mitbekommt scheint es "gut" zu laufen..... Schön wäre aber sicherlich eine Art Abschiedstour mit Album.....das würde sicher auch die alten GFU Hasen freuen...
  2. Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?

    Sich durch die alten Zeiten lesen.....hier im Forum....und darüber nachdenken....warum es hier so ruhig geworden ist......
  3. Ja, leider immer wieder die selbe Geschichte.....Technikrider so oft ändern das es unmöglich ist seinen Wunsch zu erfüllen, und das in so einer kurzen Zeit. Vertragsbruch bla bla..... Zumindest finde ich es nicht schlecht das diesmal auch die Links zum nachlesen gepostet wurden. Somit kann sich jeder seine Meinung bilden.
  4. Mich überrascht es gar nicht! Hätte man locker drauf Wetten können als sie damals bekannt gaben das Gigi kommt....Warum sollte er nach Berlin kommen ?! Wenn er es nicht mal nach Österreich schafft. Schade für die Fans, aber gewisse Sachen ändern sich leider nie. In Österreich haben alle draus gelernt, egal ob Veranstalter oder Fans. Andere Künstler haben mehr Aufmerksamkeit verdient und arbeiten täglich an neuen Tracks und bringen oft bessere Shows als der Hutständer.... Gigi....das war einmal...
  5.  La Passion.....auf Deutsch...Billig!

    1. Erdbeer Wolf

      Erdbeer Wolf

      Absolut. Leider zu Schlager-lastig und zu oberflächlich. Zudem fehlen Angaben zu den Orginalinterpreten.

    2. Sottosopra

      Sottosopra

      Was war das Budget fürs Video? 10€? :D

    3. hlennarz

      hlennarz

      Wenn man das ganze auf englisch gelassen hätte wäre es sogar edin ganz gut hörbares Cover geworden !

      Verschenktes potenzial.

       

      (Und musste man die Video Version von Gigi wirklich am Anfang für 3sec. samplen ? :crazy: )

  6. Gigi D'Agostino - Pasqua 2016 @ Le Rotonde Di Garlasco

    Ja das spielt er oft, ist sogar letztes Jahr im P2 sehr gut angekommen. Ich dachte ich Spinne....Beatrice Egli Remix hehe Toller Bericht! Da bekommt man auch gleich wieder Lust auf ein Italien Live...
  7. Nicht schlecht....aber das was Luca danach hochgeladen hat...BOMBE! Die beiden waren wohl im Studio....wir hoffen auf mehr Material.
  8. Neues von Luca Noise

    Einfach Geil! Glaub heute waren Gigi und Luca wieder im Studio.
  9. Heute war wieder ein "toller" Bericht in der Österreich. Also ich habe auch die Info das es Bedrohungen gab, und zwar von Discobetreibern wo er nicht erschienen ist, aber die Gage schon erhalten hat. Schätze es wird die Sache wegen den "Technikrider" sein. Wo ganz genau laut Vertag alles beschrieben ist. Auf jeden Fall war Gigi die letzen Wochen in jeder Tageszeitung in Österreich, nur die Berichterstattung war eher negativ. Das Gigi doch seine Gigs wahrgenommen hat, liegt sicher auch an der Community hier. Unser Martina ist Gold Wert, aber auch Wolfgang Kaiser von musicservice hat echt viel unternommen. Gigi sollte sich vielleicht doch neue Leute fürs Management suchen....
  10. Gigi D'Agostino - Buena Onda

    Auf jeden Fall! Auch der Remix von sTore ist geil gemacht. Gigi spielt den Track auf jeden Gig, auch in Österreich.
  11. Gigi D'Agostino @ Christmas Club Krems 12.12.2015

    Nur leider haben die bereits "floorfilla" als Ersatz bestätigt......
  12. Hier ist Gigis Antwort die er auf Facebook geschrieben hat : Mi sono fatto spiegare tutto dall’agenzia: ………….il Club ha gestito tutto con un'Agenzia Tedesca............... si erano messi d'accordo per organizzare L'Evento con il mio show strutturato con un certo tipo di impianto audio e luci, per poter dare al Pubblico e ai Fan "IL TOP" del suono e delle luci per una notte indimenticabile.................. il Club molto ben informato di tutto, ha accettato e GARANTITO tutto SUL CONTRATTO........................... ma quando i tecnici sono arrivati nel Club NON C'ERA NIENTE DI TUTTO QUELLO CHE ERA STATO GARANTITO............... NIENTE.................... DI CONSEGUENZA L'Agenzia ha deciso di annullare l'Evento e di rinviarlo in un altra data CON LE CONDIZIONI TECNICHE ADEGUATE, per poter dare al Pubblico e ai Fan IL TOP DI MUSICA E SHOW..................... ORA.............. non capisco perché il Club invece di raccontare la verità, abbia deciso di rilasciare AFFERMAZIONI TOTALMENTE FALSE per "tentare" di infangare il mio nome e togliersi di dosso ogni responsabilità (VISTO CHE TUTTA LA DOCUMENTAZIONE TRA LE AGENZIE dimostra esplicitamente che è questa l’unica e la sola verità)................................... non capisco il perché di tutta questa Cattiveria........................... non capisco perché vogliono generare MALUMORE e ODIO tra la gente....................... non capisco.......... ............................................................ vi prego di scusarmi se scrivo in Italiano ma non so scrivere in Tedesco…………….. se c'è qualcosa di non chiaro... chiedete...sarò molto felice di poter rispondere e darvi tutti i chiarimenti del caso...................................... io voglio che il Pubblico sia BENE INFORMATO SU TUTTO....................... è un DIRITTO di ogni Persona.................................................. Se un Club VENDE un prodotto al Pubblico… HA UN IMPEGNO NEI CONFRONTI DEL PUBBLICO.... DEVE rispettare l’impegno… …………… Il CLUB non può semplicemente raccontare una storiella al Pubblico e lavarsi le mani…………………………………..la questione è molto semplice… OGNI SINGOLO CLUB sin dall’inizio sa perfettamente cosa serve per offire questo SHOW al Pubblico…… quindi se ACCETTA DI FARE QUESTO SHOW LO FA in modo consapevole… di conseguenza… NEL MOMENTO IN CUI IL CLUB DIVULGA UN FLYER CON LA MIA FACCIA E IL MIO NOME… SA BENISSIMO cosa STA VENDENDO al Pubblico……………… sa benissimo che se non rispetterà le regole VUOL DIRE CHE STA TRUFFANDO IL PUBBLICO IN MANIERA PREMEDITATA………………… è un bruttissimo gesto nei confronti del Pubblico…………………………………………. se qualcuno preferisce farmi domande in privato, il mio indirizzo mail
  13. Also ich denke das die meisten die Tracks sofort in den Converter hauen und als mp3 runterziehen. Wie die Qualität ist ?! Naja fürs Auto gehtz muss ich sagen. Aber obs zum Auflegen reichen wird....das teste ich mal nächstes Jahr. Das sind wieder die 2 Seiten von Gigi. Gigs laufenden Absagen und neue Ausreden erfinden = Fans und Besucher enttäuschen. Dann wieder kostenlos seine feine Tracks fast täglich rausschmeisst..... Ich werde ihn verstehen....
  14. ok, er hat die Sache genau so abgezogen wie gestern....siehe Statusmeldung bei Facebook vor ein paar Minuten. Grazie. Tut mir leid für alle die schon vor Ort sind.
×