Jump to content

Mattl

Premium members
  • Content Count

    2,865
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    54

Mattl last won the day on June 4

Mattl had the most liked content!

Community Reputation

130 Excellent

6 Followers

About Mattl

  • Rank
    Member of the Year 2o1o           GFU-Animateur          
  • Birthday 12/03/1983

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Bischofstetten Bez.Melk

Contact Methods

  • MSN
    lento1983@gmail.com
  • Website URL
    http://www.music2jump.at
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

11,047 profile views
  1. Ich habe gestern die Nummer 20 bekommen. Auch leider oben rechts mitn nen leichten Knick... Von Amazon.it.
  2. Ich bin sprachlos. Und es gibt so viele Fragen nach den Warum!? Für das Kind sehe ich wenig Hoffnung So zu sterben ist einfach der Wahsinn...
  3. Bin gespannt wie Hoch die Single in den Charts einsteigt. Werbung wird überall dafür gemacht. Nur blöd jetzt das er seine erste fette Klage bekommt.... echt schlechter Zeitpunkt für eine Single... Wolfsberger Anwalt verklagt italienischen Star-DJ Gigi D’Agostino
  4. Jetzt wirds wohl teuer werden... Klage gegen GIGI
  5. WOW! Sehr geile Nummer! Hat was....aber ich weiss noch nicht ganz was mir am besten gefällt. Ist zwar überhaupt nicht das was man von Gigi so erwarten würde, aber so verdient er halt jetzt sein Geld. Bin gespannt wie der Song sich in den Charts tut...obs wieder ein Sommerhit wird....
  6. https://www.facebook.com/gigidagostino/videos/174909413931286/ NEW SINGLE!
  7. Er hat hat sogar..."But not tonight" gespielt........in Wien war von der vol.2 noch gar nix zu hören.....schade...
  8. Danke für den Bericht! Hab mir auch ein paar Videos reingezogen. Er hat doch etwas anderes gespielt als bei uns in Wien. Hab schon ein paar Tracks vermisst, wie Greensleeves ,Joyful oder TIKO TIKO...... . Leider spielt er in Österreich immer das selbe.... Aber sonst ist die Show einfach der Hammer. Gigi scheint immer gut drauf zu sein...naja bei der aktuellen Gage....kein Wunder... In Italien wird er wohl nicht mehr "Leistbar" sein....
  9. Sehr geile Aktion! Danke, und ich mach natürlich auch mit - henk_jan - Yunsung - Martin_DK - Wally44 - kazin - csp - Erdbeer Wolf - Sottosopra - hlennarz - Brian - Mattl
  10. Danke für die Infos! Ich komme leider mit meinen alten Zugangsdaten nicht mehr in die Neue Casa rein....
  11. Yeah...mal was neues! Ich bin seit 13 Jahren bei der Firma Gourmet in St.Pölten ( Niederösterreich ) tätig. Angefangen in der Produktion bin ich seit 3 Jahren für die Kühllogistik zuständig und arbeite nur mehr Vormittags... Seit 2015 bin ich nebenbei Einzelunternehmer und DJ Das mit Gigi hat einfach seine spuren hinterlassen. Musik läuft bei uns zuhause auf und ab in jeden Raum. Nicht nur Gigi.... Auf privaten Feiern habe ich immer gerne aufgelegt....und so wurde es mehr als ein Hobby von mir. 5 Jahre später spiele ich mit einen sehr guten Freund den ich über GFU
  12. Ja gewisse Sachen sind sicher fertig gemixt...ist halt schwer zu sagen... Boah Tracklist ist nicht gerade leicht...das war noch nie meine Stärke das ich mir alles merke. Auch damals hat man zwar die Songs erkannt, aber keinen echten Titel dazu gewusst. Hier für euch alle Meine Videos Habs schnell zusammen geschnitten, aber Quali ist eigentlich gut. lg
  13. Ich nutze Amazon Music. Als wir gestern zum Gigi Konzert fuhren wollte ich auch die Songs abspielen...doch das ganze Album ist weg.... Frag mich auch warum ?!
  14. Guten Abend..... Nach gut 4 Jahren ohne Gigi "Gigs" war es wieder mal an der Zeit sich mit allen alten Freunden zu treffen. Ein Teil vom alten "harten Kern" war gestern in Wien mit dabei. Das war eigentlich das schönste an diesen Abend. Das man sich nach alle den Jahren wieder trifft und "Gigi" feiert. WarmUp war diesmal direkt in der Stadthalle. Alte Geschichten wurden wieder erzählt und die Vorfreude war auch zu spüren. Leider sind von damals nicht mehr viele übrig geblieben.....auch hier bei GFU ist selten wer aktiv oder schaut mal vorbei.... Endlich wieder Gigi in W
  15. Karten gerade gekauft!!! Da werden wieder mehr von den alten GFUlern dabei sein. Endlich ein Konzert und kein Discogig von Gigi. Sogar unser Sohn Eric ist mit dabei. Kaum zu glauben das wir nach 9 Jahren ihn zu Gigi mitnehmen können. Das hätten wir uns damals nicht gedacht.
×
×
  • Create New...