Zum Inhalt springen

Nadja Benaissa soll Sex Partner mit HIV Infiziert haben


Empfohlene Beiträge

Die No Angels Sängerin soll mindestens 1 Mann mit dem HIV Virus angesteckt haben, durch ungeschützten Sex und hatte ihn vorher nicht darauf hingewiesen das sie den Virus in sich trägt. Angeblich sollen es 3 Männer sein mit denen sie was hatte - ich hoffe für die das sie sich net infiziert haben.....

Nadja, Mutter einer neunjährigen Tochter, war am Samstagabend kurz vor 23 Uhr in einer Diskothek in Frankfurt, wo sie einen Soloauftritt gehabt hätte, festgenommen worden. Sie wurde in Handschellen abgeführt und laut Staatsanwaltschaft sofort einem Ermittlungsrichter vorgeführt, der wegen Wiederholungsgefahr Untersuchungshaft anordnete. Der Haftbefehl lautet auf gefährliche Körperverletzung. Bei einer Verurteilung droht in Deutschland eine Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Die 26-Jährige soll derzeit in der JVA Frankfurt einsitzen.

Is die alte denn verrückt????

also das sind die stars die sich unsre kinder als Vorbild nehmen?!

NEIN DANKE, die alte gehört eingesperrt für das was sie gemacht hat!

Bearbeitet von Strizziiiii
Link zu diesem Kommentar
Is die alte denn verrückt????

also das sind die stars die sich unsre kinder als Vorbild nehmen?!

NEIN DANKE, die alte gehört eingesperrt für das was sie gemacht hat!

bin da genau deiner meinung

Link zu diesem Kommentar

Dazu müsste aber erst mal bewiesen werden,

dass sie schuldig ist. Bis dahin gilt sie als

unschuldig und sollte nicht schon vorverurteilt

werden.

Andererseits, wenn ich mir aktuelle Bilder von

Nadja anschaue, sieht sie auch nicht wie eine

typische AIDS-Kranke aus. Aber man kann ja

den HI-Virus in sich tragen, ohne zu erkranken

oder jemals selber Symptome zu bemerken.

(Wer weiß also genau, ob er selbst den Virus

transportiert?)

Leider ist sich die "Ärtzliche Wissenschaft" ja

noch nicht mal einig, was Aids genau ist, es

gibt wohl über 160 verschiedene Definitionen

dafür auf der Welt.

Beste Grüße und Wünsche,

Fletcher ;-)

Link zu diesem Kommentar

Naja, wie sieht denn ein "typischer" AIDS-Kranker bitte aus? Man kann keinem Menschen äußerlich ansehen, ob er mit dem Virus infiziert ist oder nicht! Meine Tante hatte sicher 10 Jahre den Virus in sich, niemand hat je etwas bemerkt, bis sie gestorben ist! Erst danach hat man das erfahren, dass sie AIDS hatte!

Ich finds aber auch ne Sauerei, was die da abgezogen hat (wenns sich bestätigt), denn sie hat ja nunmal vorsätzlich gehandelt mit dem Wissen, jemand anderes zu gefährden! Okay, zum Sex gehören immer noch 2, der Typ bzw. die Typen hätten ja selber auch an Verhüteung denken können, aber nunja, Nadja hats eben auch nichts gesagt, von daher fänd ich das richtig, dass sie weggesperrt wird!

Aber den meisten Promis kommt ja immer noch ihr Promistatus zugute, von daher glaub ich kaum, dass sie hnter Gitter kommt.

Link zu diesem Kommentar
Naja, wie sieht denn ein "typischer" AIDS-Kranker bitte aus? Man kann keinem Menschen äußerlich ansehen, ob er mit dem Virus infiziert ist oder nicht! Meine Tante hatte sicher 10 Jahre den Virus in sich, niemand hat je etwas bemerkt, bis sie gestorben ist! Erst danach hat man das erfahren, dass sie AIDS hatte!

Ich finds aber auch ne Sauerei, was die da abgezogen hat (wenns sich bestätigt), denn sie hat ja nunmal vorsätzlich gehandelt mit dem Wissen, jemand anderes zu gefährden! Okay, zum Sex gehören immer noch 2, der Typ bzw. die Typen hätten ja selber auch an Verhüteung denken können, aber nunja, Nadja hats eben auch nichts gesagt, von daher fänd ich das richtig, dass sie weggesperrt wird!

Aber den meisten Promis kommt ja immer noch ihr Promistatus zugute, von daher glaub ich kaum, dass sie hnter Gitter kommt.

ist schon richtig was du sagst dazu gehören 2, aber in Deutschland ist es strafpaar wenn du den partner mit den du schläfst nicht sagst das du HIV positiv bis, und somit ist es richtig das sie verhaftete wurde

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...