Geschrieben am 26. April 2009vor 17 Jr. coole scheibe irgendwie. am meisten gefällt mir der original mix. gabrys remix gefällt mir diesmal leider nicht so wirklich.
Geschrieben am 26. April 2009vor 17 Jr. label ist dance and love, nicht blissco;voe seit 23.4.;distri ist self;medium cd;die tracklist die folgende:1. Club Mix 2. Original Mix 3. Gabry Ponte & Phaxo Remix 4. Atrocite Remix 5. Club Radio Edit 6. Radio Mix 7. Atrocite Radio Editund alle hps hier fuer alle die so wie ich den link nicht aufmachen koennen. Bearbeitet am 26. April 2009vor 17 Jr. von Anna
Geschrieben am 26. April 2009vor 17 Jr. Autor label ist dance and love, nicht blissco;voe seit 23.4.;distri ist self;medium cd;die tracklist die folgende:1. Club Mix 2. Original Mix 3. Gabry Ponte & Phaxo Remix 4. Atrocite Remix 5. Club Radio Edit 6. Radio Mix 7. Atrocite Radio Editund alle hps hier fuer alle die so wie ich den link nicht aufmachen koennen.dann solltet ihr auch mit americandisco.com sprechen die listen das ganze unter blissco!
Geschrieben am 27. April 2009vor 17 Jr. dann soll self mit americandisco sprechen, ich bin keine distri und das faellt somit unter die kategorie "letztes meiner probleme" ...
Geschrieben am 27. April 2009vor 17 Jr. yeah, wir haben die exklusive lizenz fuer it Bearbeitet am 27. April 2009vor 17 Jr. von Anna