Zwergal Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 bitte sich bei sms.at registrieren und voten...es gibt ein neues projekt von fabrizio e marco... klicke auf diesen link und stimme für track nr. 5! hörproben funktionieren nicht immer...man muss eingeloggt sein, aber ACHTUNG! danach steht wieder ein anderer titel dort, somit nicht gleich voten!!! sondern wieder track 5 anklicken, 5 punkte geben und weiter gehts...seine stimme kann man 1x pro stunde abgeben.hoffentlich gewinnen fabrizio e marco, bzw das neue projekt, hinter denen die beiden stecken!bitte sagt es auch euren freunden weiter... danke!
Zwergal Geschrieben 27. April 2009 Autor Geschrieben 27. April 2009 Hab grad abgestimmt ist schon wieder 2 stunden her, da hättest nochmal voten können :Dbei mir ist die seite leider gesperrt in der arbeit, sonst würd ich alles tun, dass die auf platz 1 kommen.was ist der aktuelle punktestand??
Marco Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 danke für die hilfe könnt ihr das ding aber in den house bereich rüberschmeissen?lg m
Bernd Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Normal gar nicht meine Richtung aber gefällt mir sehr gut, hab mittlerweile eh schon paar mal gevotet und momentan schauts auch ganz gut aus.
Marco Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 "momentan schauts auch ganz gut aus"......das ist richtig danke an alle die mitgemacht haben!!
MarioCooper Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 aktueller stand.1. gimme love - 13503pkt 2. track 2 - 11434pkt3. track 1 - 9127pkt4. track 4 - 7997pkt5. track 3 - 2082pktwielang geht'n das voting eigentlich?
Empfohlene Beiträge