Zum Inhalt springen

Zwergal

Premium-Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.741
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Alle Inhalte von Zwergal

  1. Auch in der HEUTE gab es einen kleinen Bericht dazu
  2. mich hat lipm übrigens überhaupt nicht gestört. im gegenteil, hat den leuten gut stimmung vermittelt. in neustadt war er zwar auch, aber hat gar nichts gesagt
  3. passenderweise spielts grad narcotic im radio - bei allen 3 lives vertreten - was ich mich erinnern kann nein carmen, die hab ich alle nicht gesehen
  4. also jetzt mal kurz was zu krems und neustadt. wien hab ich ja schon berichtet und ybbs wiss ma eh, dass der mäci gutes essen hat. hut ab, dass sein mitarbeiter persönlich dort war und sagt, dass gigi sich nicht gut fühlt. ich war ja jetzt bei allen "4" lives dabei - bin dementsprechend ausgelaugt, weil ich ja arbeiten war dazwischen, und sonst noch ein paar dinge anstanden. krems war einfach nur bummvoll, für mich wars nicht sonderlich prickelnd, weils einfach genau das gleiche set (nur in einer anderen reihenfolge und mit 5-6 tracks unterschied) komplett ident zum mittwoch in wien war. an sich war das set ja nicht schlecht, in wien hats mir total gefallen, aber 2x hören war dann nicht so meins. krems - kein foto kriegt, da durften ja nur ein paar leute näher hin. was solls, kann ihn mir eh schon daheim tapezieren. neustadt: roman & ich waren um 23.00 uhr dort, weil er eh nicht vor 24.00 uhr spielt und daher ja noch genug zeit war. denkste.... wir sitzen beim essen und mattl schreibt "da sind scho bissl viele leut, wenn man die fotos sieht". wir dann gleich auf und hingerast. 2 leute sind dann gleich abgesprungen, war denen zu voll - allein schon beim eingang. Leute auf der straße gestanden, keiner konnte mehr rein. na schlussendlich waren wir dann doch noch 5 vor 12 drin, um 12 hat er dann pünktlichst bekommen, kurz vor 2 hat er dann aufgehört zu spielen. intro "my heart will go on" - na gratuliere.... das set war wieder das gleiche grundgerüst, aber mit einigen abänderungen. rise up war z.b. dabei. für mich wars ein tolles set, hat mir am besten von allen gefallen - un giorno credi, komodo, super, 1,2 polizei, angel... und ich bin schon glücklich sind die ganze zeit direkt beim ausgang gestanden, war einfach viel zu voll um irgendwo anders hinzugehen mit meiner platzangst. sind somit die 2ten draußen gewesen (nach fan.de ) musste echt sauviel abstand zum auto nehmen. somit wieder kein foto. hab sogar noch extra zum gigi security gesagt, dass sie extra aus deutschland da ist und noch kein foto hat. er meinte dann nur "ich bin aus italien". naja... somit auch für sie kein foto. und ich hätt doch soooo gern ein foto mit dieser geilen jacke gehabt aber pfeif aufs foto - es war ein toller abend, die leut hatten alle total spaß, waren in den bars, auf den bars, einfach überall und haben party gemacht. aber was ich nicht versteh: man hat ihn angemerkt in neustadt, dass er krank war am donnerstag? der ist doch herumgehüpft wie ein springbock ist mal durch die gegend geflogen (also hände ausgebereitet und gesegelt), also er war wirklich gut drauf. mir hats super gefallen, dass er alle lieder nur kurz gespielt hat - und dann schon wieder ein neues. einfach nur top gewesen danke gigi, danke brami, danke schatzi
  5. wenn ich nicht chon 78 lives am buckel hätte, würde ich mich auch ärgern. aber ich würde auch nicht arbeiten, wenn ich krank wäre. und ganz ehrlich... wozu sollte er drauf pfeifen, wenn er doch eh schon in wien im hotel sitzt und sein mitarbeiter persönlich 1,5 stunden hinfährt um zu sagen, dass es ihm nicht gut geht und dann wieder 1,5 stunden ins hotel fährt?! ich finde das toll, dass dieser mitarbeiter das gemacht hat. wir kannten ihn schon vom tag davor und wussten, dass er zu gigi gehört. die discobesucher dachten natürlich, dass das irgendwer ist. Aber soll doch jeder glauben was er mag. ich wünsch ihm ne gute besserung und alles gute. ich hatte am mittwoch einen tollen abend mit ihm als dj im platzhirsch und viel toller musik. gestern hatte ich einen tollen, wenn auch kurzen, abend mit freunden beim mäci. und falls er heute nicht nach krems kommen sollte, dann feiern wir halt "nur" evelyns geburtstag. hauptsache man hat seine freunde um sich und hat spaß.
  6. gestern in wien: schlussendlich waren wir zu 3t *freu* 20 euro eintritt, super schöne location, hatte aber schon wohnzimmerflair. aber wirklich toll. um ca. 00.15 hat er zu spielen begonnen, sehr gut gelaunt (zumindest hat es so gewirkt, kann ja nicht in ihn reinschauen). tolles live, hat mir wirklich gut gefallen. 2,5 stunden hats gedauert es gab nur 3 kritikpunkte: moonlight shadow, like a prayer und - jetzt kommts - my heart will go on. am schluss war es für mich etwas zach, da waren nur noch instrumentale ruhigere sachen, die mir persönlich nicht so zugesagt haben, aber sehr gut in den club gepasst haben. das publikum war interessant... entweder komplett reich aussehende leute (hatten anscheinend wirklich genug geld, wenn ich mir angesehen habe, was die an flaschen getrunken haben - eine 500 euro) oder komplette studenten, die löcher in den t-shirts hatten, sich vergessen haben zu frisieren und super viel spaß mit den leuchtstäben hatten (kann man zerlegen, es ist ein laserschwert, man kann es sich auf den kopf hauen usw). aber so hatten die einen ihren spaß durch den alkohol, die anderen durch die leuchtstäbe und die anderen durch die musik. und es gab nur 1 kurze schlägerei :D da hat man gigi richtig seine gedanken angesehen "ich mach da musik um friede, freude, eierkuchen zu verbreiten und ihr hauts euch. super." hat zu diesen zeitpunkt kurz vom dj pult abstand genommen. gut so! und der gigi war sooo schön (das hab ich noch nie gesagt!) - so eine tolle jacke, so viel glitzer, in blau, hinten in weiß groß das mon drauf. hach... es gab dann noch konfettiregen. gast war übrigens auch der lukas plöchl. hat halt auch einen guten musikgeschmack :) line up war quer durchs gemüsebeet, einiges hab ich nicht gekannt. kein guetta :) und von den bekannten lieder hat er nur LT, LP und Bla bla bla gespielt. und 1,2 polizei, wenn man das dazuzählen kann/will. hat mir wirklich gut gefallen! bin daher auch in ybbs heut dabei :) cu
  7. ach Sabine <3 aber zurück zum thema... ist heute IRGENDWER in wien dabei??? und wer ist morgen aller in ybbs???
  8. Ich fahr auf jeden Fall Wien, Krems und Neustadt. Ybbs glaub ich eher weniger. Muss die ganze Woche arbeiten, bekomme nicht frei.
  9. jetzt muss ich das mal beantworten :) irgendwie hab ich nichts eingehalten - außer, dass ich 1 jahr wieder glücklich mit meinem schatz verbracht habe - und dann noch eins (weil es war ja 1 jahr dazwischen). 2013 hat sich jedoch einiges getan... wie haben jetzt 1 haushalt seit 1/2 jahr - es ist soooo perfekt! daher verbringe ich automatisch auch mehr zeit mit meinen katzen. die prüfung zum katzenverhaltenstherapeut hab ich noch immer nicht abgelegt, sollte ich wirklich sonst 2014 machen, sonst kann ichs vergessen. bezüglich silvesterfeier: 2013 haben wir genau 2 tage vorher geplant :D martina in wien (bzw jetzt wohn ich ja nicht mehr in wien), andre und joachim und andre und ich nehmen uns vor, dass wir uns öfters sehen. martina drücken wir die daumen für märz/april - blond, studium, haus & österreich --> gegenteil: sie zieht nach südafrika, sie wird zum penner und heiratet keinen alten typen wir hören grad die prinz-cammino... ein wunderschöner abend! das gehört einfach festgehalten, darum dieses sinnlose post hab euch lieb
  10. RTL 2 Trödeltrupp: Bla bla bla (gleich 2x)
  11. nein, das intro war ein anderer lento - hab ich gepostet, aber nur kurz. dann aber schon ziemlich anschließend luca! leute haben total gejubelt und gekreischt - hätt ich mir nieee gedacht, dass solche alternativen studenten auf so eine mukke stehen hihi
  12. Warum schreibst du "angeblich", wenn ichs geschrieben habe und ich dort war?!?!?!?! Tracklist: preghiera - luca noise adams family rmx (lento) the riddle final countdown con te partero narcotic 1 2 polizei in the end - linkin park bitter sweet symphony angel - robbie williams bla bla bla tetris gigi intro (gigi, gigi, gigi d'agostino) LT mauro picotto rmx moonlight shadow go west hey jude god is a girl un giorno credi we are the champions don't you worry child ode to oi epic rmx levels - avicii rmx she wolf - david guetta rmx i've got a feeling - david guetta rattle - bingo players barbra streisand film opener satisfaction - benny benassi rise up titanum - david guetta like a prayer the time - black eyed peas feel so close - calvin harris someone like you - adele rmx getting over you - david guetta no woman no cry popcorn la batteria tanz super gladiator LP nessun dorma - andrea bocelli LT grundsätzlich war vereinbart, dass er von 1.30 bis 3.00 uhr spielt, dann wurde kurzfristig umentschieden von 00.00 bis 3.00 uhr. der raum war getrennt vom anderen, auch noch zu, somit hat er kurz vor 24 uhr losgelegt, die leute wurden dann erst reingelassen. somit hat er schon gespielt, als die leute reinkamen. bis 2.30 Uhr. der erste teil war viel mit lento, kannte genau nichts (außer luca noise). daher auch bei den titeln nix, was wirklich mit lento zu tun hat. die ersten 1 1/2 stunden waren für mich super, die restlichen 1 1/2 stunden waren öd - dafür hat es aber der masse sehr gefallen. von dem her wars ein guter mix und mir hats gefallen. die leute, die dort waren, würden nie in einen praterdome oder estate gehen, daher war das, denke ich, ein wirklich tolles event für diese leute! und für uns auch er hat wirklich viel gesprochen: "Buona sera" war gleich mal am anfang. dann kam noch auf italienisch, dass was nicht passt - die leute haben gebuht, danach meinte er "avete ragione". danach jubelten die leute und fieberten ihn an "grazie, grazie" kam danach. dann noch ein "dankeschön" und ein "thank you very, very, very much". schön wars
  13. aktuelle zusagen im fb: 936! und gestern war in der krone ein kurzer artikel und die tickets gibts auch auf öticket zu kaufen. also ziemlich gut organisiert und aufgestellt. ich fahr sicher hin, aber ich wohn ja auch nicht weit entfernt edit: MAINFLOOR 23:30 LPNO 00:30 PHILLIP CUE 01:30 GIGI D'AGOSTINO LIVE 03:00 ROBERT ZAGORAKIS SECOND FLOOR 22:00 CAY TAYLAN 01:00 DAVID JERINA
  14. laut veranstaltungsseite auf facebook soll er um 1.30 Uhr kommen, es steht nichts von groupone oder so, also wer weiß... und wenn es wirklich nicht so sein sollte, dann gibts nen 90ies floor - also bestimmt lustig ich würd schon gern hingehen! edit: gestern warens "noch" 700 zusagen bei facebook, jetzt sinds schon über 800...
  15. Neuer Track "The Game" Kaufbar auf hardstyle.com und Trackitdown.net
  16. Es gibt tausende Mitarbeiter bei Media Markt und Saturn in Österreich - ich finde es richtig amüsant, wie du alle in einen Topf steckst. Wenn man ein Produkt haben möchte, dann wirds auch bestellt. Nur wozu soll sich ein Markt Gigi CDs auf Lager legen, wenn seine beste Zeit im Jahr 2000 war?! Geschäftlich gesehen total hinflüssig. Fantechnisch bekommt man sie aber sicher in größeren Abteilungen der Märkten. In Österreich hat sie fast jeder Media Markt und Saturn. Und weil du auch geschrieben hast, dass sie das bestellen mussten - das ist nicht korrekt. Immer Marktentscheidung, vorgeschrieben wird gar nichts. Aber müssen wir jetzt eine Media Markt / Saturn / Libro / Müller - Diskussion hier führen?? Das ist ja noch lächerlicher als die ' bzw. `Diskussion... CD ist in Auslieferung, wurde ab Montag angeliefert. VÖ hat sich dadurch aber nicht verschoben. Und ich sags nochmals: Jegliche Coveränderungen, Qualität usw hat nichts mit der Zyx zu tun... Aber wozu reg ich mich auf? Liest ja ohnehin keiner mein Antworten hier. Wenn jemand direkt mit mir sprechen möchte - bitte gerne per PN. Ich versteh nicht warum man so über eine CD herziehen kann. Auch andere Leute lesen das hier und nicht nur ihr.
  17. wir waren zu 5t. Live war nicht prickelnd. Aber trotzdem nett. Moonlight Shadow Stand by me Angel LT 1 2 Polizei RMX No woman no cry Guetta Blablabla We are the champions go west Guetta Another way Popcorn nochmals LT, andere Version Waren erst um 00.15 Uhr dort, gespielt hat er aber schon ab 23.30.
  18. da kann aber die zyx absolut nix dafür! du kanntest ja die erste tracklist. die zyx hat die nicht geändert, weil ihnen grad fad war...
  19. man kanns sowieso niemanden recht macht. und gigi hat auch noch was mitzureden, wenn eine cd entsteht und nicht nur die zyx, die ja eurer meinung "die cd nur voll machen wollte". ich finde es herrlich, wie manche sich über die cd auslassen und keine ahnung haben warum wieso und weshalb. aber meine posts überliest man ja anscheinend. mir wurscht. ich freu mich auf die cd. punkt.
  20. die CD ist durch, hier nun das richtige offzielle Cover und die richtige Tracklist klick ich kaufs hier
  21. ich glaube auch saturn, wel ich die zahlen kenne und die sehen anders aus als hier beschrieben. nicht ohne grund bringt echo zyx nach wie vor cds raus, jetzt sogar ne vinyl um das alles am leben zu erhalten, vielleicht wieder zu entfachen. ist doch fällig egal ob Gigi D´Agostino oder Gigi D'Agostino geschrieben wird... bedenkt doch auch mal bitte, dass die essential nicht überall kaufbar war und somit viiiiele leute die essential nicht kennen. die essential war von den verkaufszahlen her echt gut, wenn man bedenkt, dass es nur leute wussten, die sich auch wirklich mit dem thema beschäftigen. oder hätte euer nachbar mitbekommen, dass es eine "essential" gibt, wenn ihr es nicht erzählt hättet? dadurch, dass es keine camminos mehr gibt, bin ich froh über alles was kommt. und wenns jetzt eine cd ist mit bekannten liedern, dann haben wir halt einen mix mehr (was jetzt nicht heißen soll, dass die cd gemixt ist!) gigi nimmt sich gerne mal zurück, andererseits hebt er sich gern mal in die höh. aber ist doch bei uns selbst auch so, oder? einmal ist man stolz auf sich, einmal verkriecht man sich.
  22. Jetzt wirds aber wirklich schon a bissi kleinlich.... kann sich bitte auch irgendjemand darüber freuen, dass es ne cd gibt?????
  23. Danke! is it possible to buy the ticket on the same evening direct?? or is only preorder?
×
×
  • Neu erstellen...