Showdown Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 hallo !mir gfallt der rocco rmx ganz gut !
el_real Geschrieben 4. August 2005 Autor Geschrieben 4. August 2005 original mix tune up! rmx rocco vs bass t rmx real booty babes rmx Hammer Teil & neue Remixe, aber das wissen wir ja schon lange...
DuckyRG Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 die Vinyl ist endlich in Deutschland erschienen a1: tune up! Rmx a2: rocco vs. Bass-t remix b1: the real booty babes rmx b2: orginal club mix
Electro Eagle Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Jooo, dann mal zur Bewertung dieser RemiX-Vinyl... A1: TUNE UP! RMX -> A2: ROCCO VS. BASS-T RMX -> B1: THE REAL BOOTY BABES RMX -> B2: ORIGINAL CLUB MIX -> -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> (8.75)FAZIT: Was soll man von einem Tune Up! RMX anderes erwarten als das, was man hier vorliegen hat - Erstklassig, mit den Bells und der RMX-Mellow, das ist mal wieder typisch! Der Rocco vs. Bass-T RMX ist FX-mäßig ziemlich aufwendig gemacht, und groovt zwar dementsprechend, aber nicht so gut wie Tune Up! Gegen die ersten beiden RMXes wirkt allerdings der The Real Booty Babes RMX eher schwach, wenn auch nicht schlecht. Der Original Club Mix ist immer noch sehr stark, wie in den "alten Zeiten".
el_real Geschrieben 23. August 2005 Autor Geschrieben 23. August 2005 Jo, und geile Cover gibts auch zu...
Gast DJ_Michl Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Bammsti, schon allein wegen des Covers ist die Vinyl es wert gekauft zu werden!
DJF-O-G Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Nein, auch wegen dem Inhalt in form "schwarzen Goldes"! ;)Finde die Scheibe nur mehr geil ;)A1 Tune Up Remix: A2 Rocco Vs. Bass-T Remix: (Vorallem weil dann diese geilen Summersamples wie auf Jamaika kommen!)B1 Real Booty Babes Remix: (Erinnert mich zu sehr an Jan Wayne - Because the Night von dem gewissen Sample....)B2 Original Mix: Total: (9,75 Pts)
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Nein, auch wegen dem Inhalt in form "schwarzen Goldes"! ;) Wegen dem sowieso!Rocco vs Bass T: Tune Up!: Real Booty Babes: Original:
DuckyRG Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 hehe die Vinyl bekommt auf alle fähle ein ehrenplatz von mir die Mixe sind alle 4 echt fett geworden so macht Musik spaß da hat die wartezeit sich gelohnt bis zum Relass ich hoffe man muß nicht nochmal 2 jahre auf ein Relass warten
DJ Phil Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Hab die VInyl jetzt auch gestern endlich bekommen. *freu*Es wird wahrscheinlich noch eine Remix Vinyl kommen mit Mixxen von Off-Cast Remix, Crazy Mark Miles Remix und Rave Allstars Remix.
Gast DJ_Michl Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Hier die HP zum Rave Allstars Remix!Edit:War anscheinend ein FAKE!
pumpy Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 This "Rave Allstars Remix" could be fake, cause i saw preview with this name few days ago on the web and that was a "Partystylerz Remix" =)P.S. I`ll check this preview later, maybe this is real RAS Remix :)
acido Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 war heut der " Partystylerz Remix " in der pulsemedia bemusterung , hab mal ne höre probe gemacht die von oben ist bischen gepitched.
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 war heut der " Partystylerz Remix " in der pulsemedia bemusterung , hab mal ne höre probe gemacht die von oben ist bischen gepitched. Also ist das oben ein Fake?
acido Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 also nen rave allstarts remix wüsste nich das es den gibt könnte ja der partystylazz oben sieen nur bishcne schneller abgespielt.
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 War mir unsicher obs einen "Rave Allstars Remix" gibt oder nicht, irgendwas hat der Reuter mal in seinem Gästebuch erwähnt.Leicht möglich das es ein Fake ist!
DuckyRG Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 vielicht hat er sich falsch ausgedrückt ein paar leute von den rave Allstars steken ja auch hinter den real Booty babes und ein Real Booty Babes Remix bibt es ja bei den Lied
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Das könnte es sein, ich entferne mal die Hörprobe!
g.ramonez Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Super Track! Real Booty Babes Remix gefällt mir am besten!
Empfohlene Beiträge