Geschrieben am 22. Mai 2009vor 17 Jr. Ride On a Meteroite war damals eine Bombe und ist auch heute noch eins meiner Lieblingslieder. Bin gespannt was da raus kommt und Klubbingman klingt auch nicht schlecht
Geschrieben am 25. Mai 2009vor 17 Jr. hahahaha woher hast du diese infos, erfindest die selbst und schreibst hier rein?
Geschrieben am 25. Mai 2009vor 17 Jr. Autor hahahaha woher hast du diese infos, erfindest die selbst und schreibst hier rein?Natürlich, so wie wir alle, wir sitzen Tag für Tag in einer Runde und überlegen uns was als nächster kommen könnte.Wir schätzen und erfinden quasi kommende Releases. :uff: Bin nicht zuhause, daheim kann ich dir die Quelle dann sagen.Wenn es nicht stimmt geht die Welt auch nicht unter, entfernt man den Thread einfach.... Bearbeitet (am 25. Mai 2009vor 17 Jr.) von Matador Dj
Geschrieben am 25. Mai 2009vor 17 Jr. dachte ich mir das es so abläuft ggwenn nicht bei dir dann bei deiner quelle. ein wenig wahres ist ja dran, aber auch viel dazugedichtet...natürlich kommt die nummer mit prodigy remix, und gigi remix
Geschrieben am 25. Mai 2009vor 17 Jr. Prodigy Remix wäre schon geil wäre mal was anderes :)Fakt ist die Nummer kommt auf Balloon Records mit einem Megara vs. DJ Lee RemixOut soon Hörproben gibt es in Kürzelg, Nomax________________________www.myspace.com/djnomax
Geschrieben am 25. Mai 2009vor 17 Jr. ah hamma wunschkonzert?i findat an laidback luke mix ganz cooloder glei die ganze schwedische mafia, lasst sich da was machen herr wurlitzer?
Geschrieben am 28. Mai 2009vor 17 Jr. geht schon ab die Nummer, jedoch ein wenig unter meinen Erwartungen ...
Geschrieben am 28. Mai 2009vor 17 Jr. geht schon ab die Nummer, jedoch ein wenig unter meinen Erwartungen ... inwiefern liegt sie unter deinen Erwartungen?lg, Nomax________________________www.myspace.com/djnomax
Geschrieben am 28. Mai 2009vor 17 Jr. Also ich finde die Stimme von Amy Winehouse passt irgendwie nicht zu einer Ballade....
Geschrieben am 15. September 2009vor 17 Jr. Close Your Eyes" (Original Club Mix)Close Your Eyes" (Megara vs. DJ Lee Remix)Quelle & HPs:http://www.junodownload.com/products/1469980-02.htm