Geschrieben 28. Mai 200917 Jr. Hörprobe (3.Track im Player)Die Commercial Bitches sind zurück. Ich finde ihr Arrangement hat sich stark verbessert und Round & Round gefällt mir sehr sehr gut. Bin auch gespannt, ob Remixe kommen werden?greetzzZ
Geschrieben 30. Mai 200917 Jr. Commercial Bitches, da war die erste schon geil!Wieder ein Hammer Ding, das für mich Hands up, so muss das klingen! Bearbeitet (31. Mai 200917 Jr.) von Matador Dj
Geschrieben 31. Mai 200917 Jr. hmm..also ich finde das hört sich immer noch ziemlich laienhaft produziert an. und die mellow ist irgendwie "always & forever" von mario lopez in billig. schade, die vocals wärn an sich gar nicht schlecht.
Geschrieben 2. Juni 200917 Jr. Autor inkl. Tim Weise RemixHörprobe (der Track ist im Player weiter unten --> einfach auf der Seite nach unten Scrollen)DJ 4 Motion RemixgreetzzZ Bearbeitet (2. Juni 200917 Jr.) von Customstyler15
Geschrieben 11. Juni 200917 Jr. Autor inkl. Silver Nikan, Scoon & Delore, Nighclubbers, P.O.R.N. Maniacs RemixesHörprobe vom Nightclubbers RemixHörprobe vom P.O.R.N. Maniacs RemixgreetzzZ
Geschrieben 20. Juni 200917 Jr. Autor inkl. Topless RemixHörprobe (vom Topless Remix/ 3. Track im Player)klingt echt ordentlich. Topless gefällt mir immer besser!
Geschrieben 30. Juli 200917 Jr. Autor inkl. Scoon & Delore RemixHörprobe (letzter Track im Player)das Teil geht mächtig ab, ich freu mich schon derbe aufs Release und werd mir alle Mixe holen!
Geschrieben 30. Juli 200917 Jr. jep sehr geile Nummerist einfach nur kaufpflicht Bearbeitet (30. Juli 200917 Jr.) von DuckyRG
Geschrieben 30. Juli 200917 Jr. S&D Mix sagt mir nicht zu. Die Vocals hätte man nicht so verfremden sollen. Schade! Ansonsten soundtechnisch der stärkste Mix.
Geschrieben 6. September 200917 Jr. Round&Round (Club Mix)Round&Round (Electro Steve Stio Mix)Round&Round (Sunset Project Remix)Round&Round (Silver Nikan & Danceboy Remix)Round&Round (Scoon & Delore Remix)Round&Round (Topless Remix)Quelle & HPs:http://www.djshop.de/p/MP3/7000013999/comm...es_round_round/
Geschrieben 25. September 200917 Jr. Autor Hörproben Remix EPsuper geil. ich werd mir jeden Remix holen!