TranceLover Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Und schon wida ein cover... Aber meiner meinung recht gut...
DJ_John_Miller Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 :mittelfinger: naja.........wird bei mir KEIN RENNER
Gast Discosteppa Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Häh? Wieso Cover???Das hat Captain Hollywood doch selber gemacht!!! Ich hab das irgendwo auf ner gaaaaanz alten Bravo Hits!Oder soll das vielleihct ein "Flying High 2003" sein?Hörprobe wär nicht schlecht...Discosteppa
Dj Phil Lany Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 Find den song auch nicht schlecht...7.!Soviel ich weiss ist das von Captain Hollywood selbst, bin mir aber nicht ganz sicher!http://vinylbynet.com/realaudio.php?datei=...m&anr=bigroom10" target="_blank">club mixBig room mixboombox mixoffcast mixHave fun!
Gast CHB Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 hört sich supa an besser als das andere cover !!
Gast Discosteppa Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 Leute, nu redet doch ma Klartext!Wieso Cover? Das is von Captain Hollywood selber aus den 90ern!Oder war das damals auch schon ein Cover?Discoteppa P.S.: Trotzdem geb ich den obigen Hörproben !
TranceLover Geschrieben 10. August 2003 Autor Geschrieben 10. August 2003 Hab mich vertan,sorry,glaubte es is ein cover ....sind neue 2003 remixes von den 90ern.
DJ FX Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Hallo Leute!Hab mir die Platte angehört , find es nicht schlecht ist aber schon ein alter Hut!Von mir gibts Punkten! Machts gut DJ FX
DJ Tom Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 mhm, nicht so das meine.....axel f. war besser!
Empfohlene Beiträge