Geschrieben am 8. August 2003vor 23 Jr. Häh? Wieso Cover???Das hat Captain Hollywood doch selber gemacht!!! Ich hab das irgendwo auf ner gaaaaanz alten Bravo Hits!Oder soll das vielleihct ein "Flying High 2003" sein?Hörprobe wär nicht schlecht...Discosteppa
Geschrieben am 9. August 2003vor 23 Jr. Find den song auch nicht schlecht...7.!Soviel ich weiss ist das von Captain Hollywood selbst, bin mir aber nicht ganz sicher!http://vinylbynet.com/realaudio.php?datei=...m&anr=bigroom10" target="_blank">club mixBig room mixboombox mixoffcast mixHave fun!
Geschrieben am 9. August 2003vor 23 Jr. Leute, nu redet doch ma Klartext!Wieso Cover? Das is von Captain Hollywood selber aus den 90ern!Oder war das damals auch schon ein Cover?Discoteppa P.S.: Trotzdem geb ich den obigen Hörproben !
Geschrieben am 10. August 2003vor 23 Jr. Autor Hab mich vertan,sorry,glaubte es is ein cover ....sind neue 2003 remixes von den 90ern.
Geschrieben am 14. August 2003vor 23 Jr. Hallo Leute!Hab mir die Platte angehört , find es nicht schlecht ist aber schon ein alter Hut!Von mir gibts Punkten! Machts gut DJ FX