Geschrieben am 19. Juni 2009vor 17 Jr. - Dance On The Floor- Marilu- You Want Me- Chiara- I Just Wanna Be With YouLINKDas war überfällig !
Geschrieben am 19. Juni 2009vor 17 Jr. weshalb wird das nur mit Extended-Versionen gemacht? Nuja, die Radio-Edits besitze ich eh schon alle...
Geschrieben am 20. Juni 2009vor 17 Jr. Genialo... na endlich!!! Warum nur mit Extended Versionen??? Weil die noch nichterschienen sind... die Radio Versionen gibs doch eh schon auf diversen Samplern!Auserdem sehe ich auch gerade Tarquini - My life in paradise und Khrys feat. JluisDj - I'll be here auf deren Katalogseite!!!! Planeta Mix hält zurzeit echt Italodancein die Höhe... nur weiter so!!! Werde gleich mal eine Sammelbestellung machen!!!Ps: Auf der EP ist leider eine etwas andere Version von "I just wanna be with you"dabei.... schade.... aber sie hört sich ja fast wie der Radio Mix an.... hoffe die Melloist die gleiche geblieben!!! Ciao Bearbeitet am 20. Juni 2009vor 17 Jr. von Dj-X-Dream
Geschrieben am 6. Juli 2009vor 17 Jr. Marilu (Extended Mix) genial! die Sängerin von Ginevra (war damals schon geil die Stimme) auch der Style der Single erinnert total an die Camelot bzw Mantero Sachen.
Geschrieben am 7. Juli 2009vor 17 Jr. Marilu (Extended Mix) genial! die Sängerin von Ginevra (war damals schon geil die Stimme) auch der Style der Single erinnert total an die Camelot bzw Mantero Sachen.Yop.... soweit ich weiß hat Mantero die Songs "Marilu" und "Chiara" geschriebenund auch selbst produziert! Denharrow müsste da eigentlich genaueres wissen! Bearbeitet am 7. Juli 2009vor 17 Jr. von Dj-X-Dream
Geschrieben am 7. Juli 2009vor 17 Jr. Autor Hm, bei dieser Produktion war ich ausnahmsweise nicht dabei :-) Aber ja, das ist eine " Mantero-Production ", die Jluis DJ gekauft und veröffentlicht hat.