Zum Inhalt springen

Gigi @ Altromondo Studios Rimini


Vidi

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor mich am 14.8.09 in die Residenz des Gottes des Lento Violento zu wagen :)

Da dies mein (sowieso) erster GIGI Gig ist, habe ich ein paar fragen dazu:

Altromondo Studios: habe gehört sehr teuer, da ich aber in IBIZA in allen großen Clubs (Space, Pacha, Privilege, Es Paradis, Amnesia) war, hat teuer für mich nun eine andere bedeutung. Könnt ihr mir sagen was ca. der Eintrittspreis (für Gigi) sein wird und ein paar hausnummern für getränke (nur zum Planen, muss daher auch nicht genau sein)

Die Altromondo Studios liegen direkt in Rimini-Stadt oder außerhalb?

Kauft man die Karten der Altromondo Studios im Voraus oder direkt am Eingang (Pre-Sale Ticketverkäufer: gibts dort sowas?) oder am Besten übers I-Net?

Und noch etwas: Gibt es in Rimini einen Campingplatz (weil wenn ja bin ich mit dem Zelt vor ort^^)

LG Vidi

& an die Admins. wenn das thema nicht hierher passt einfach verschieben (bin mir nämlich nicht sicher^^)

Link zu diesem Kommentar

also billiger als auf ibiza ist es sicher....im schnitt kostet der Eintritt um die 20-25 euro...im vorverkauf, also in den straßen von rimini, riccione (viale dante), cattolica um ein paar euro billiger...

die disco liegt direkt gegenüber vom flughafen...

campingplätze gibt es genügend...

und übrigens am 14.08.09 legt er nicht auf sondern am 13.08.09....wo wir auch anwesend sein werden!!! *freu*

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

Im Eintrittspreis ist normal ein Getränk mit dabei.

Das Wasser hat mal 3,- Euro gekostet aber glaub die haben es auf 5,- Euro angehoben

Bier damals 5 Euro jetzt sicher 8 Euro. Longdrinks kannst dir ja dann denken *g*

Viel Spaß im Altromondo und nicht am falschen Tag gehen ^^

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hmm um das thema nochmal aufzuwärmen.

Das mit den Eintrittskarten: es reicht wenn man sie am gleichen tag im vvk in Rimini kauft oder?! (für den 13ten)

Und noch was. Hat irg. eine Ahnung was in den anderen Discos los ist? Hab gelesen, Benny Benassi ist am 14ten in Rimini.. hab nur die disco vergessen!

LG

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Nehmt den Rat immer Ernst euch die Karten vorher zu besorgen...

Die Preise schwanken sehr stark für die Altromondostudios.

Ich buche die Tickets immer direkt über Lugiano allerdings auch dann meist für eine ganze Gruppe... das sind dann meist zwischen 8-10 euro ink. Freigetränk. Solche Tickets bekommt ihr mit Busfahrt bei fast allen Deutschen Reiseagenturen die Jugendreisen in Rimini anbieten.

In den Straßen wie oben schon geschrieben ist es wenn man alleine reist die günstigste Möglichkeit an Karten zu kommen. (15-25 Euro jeh nach Verhandlung und Act) Fragt die Promojungs auch wann wo shuttelbusse fahren. In der Regel können die einem da gute Auskünfte geben. Für die Heimreise von den Attromondo Studios sucht ihr dann am besten Luciano wieder auf. Er steht meistens an dem Stehtisch vor dem Altromondo.

Wenn ihr schon mal in Rimini oder optimaler Weise in Riccione seid, besucht auch die anderen Discotheken ... Cocorico, Peter Pan, Baia Imperiale, Pacha (Pascia oder so), ... Wenn ihr aber ein wenig Geld Sparen wollt nutzt das ANgebot der vielen Stranddiscos wie in Riccione

das Hakuna Matata Plus (ordentliche Kleidung vorrausgesetzt), Opera, Mojito Beach,... Hier ist in der Regel der Eintritt frei und das Ambiente ist weit aus besser als in vielen der teuren Discotheken. Zu erreichen sind alle mit Linie 11 und die Heimreise ist mit der Blueline absolut unproblematisch.

http://www.hakunamatataplus.it

http://www.beachvillagericcione.it/default_op.aspx

http://www.mojitobeach.com/

bedenkt, dass in diese Läden für Discothekenbesucher erst ab 23-24 Uhr geöffnet sind, da vorher Restaurantbetrieb läuft. Hier gibt es bei gutem Wetter mit die besten Partys.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...