Geschrieben 24. Juli 200917 Jr. ENDLICHHHHHHHHHHHHHHH neue BLU Single *freu*Kommt auf Zooland!Hat Marco van Bassken gespielt bei seiner Birthday PartyWird ein Cover von "Liquido - Doubledecker" sein! :) Klang geil!
Geschrieben 25. Juli 200917 Jr. Wir waren Live dabei in Duisburg und es kam MEGA rüber !!!Sehr gute Single !!!
Geschrieben 25. Juli 200917 Jr. jo da kann man gespannt drauf sein! BLU hat eig. noch nie enttäuscht und ich bin mir sicher, dass auch hier wieder etwas ordentliches geschraubt wird/wurde!
Geschrieben 3. August 200917 Jr. Hehe ja war der Cut vom GB von Marco Van Bassken ... mann war Pulle da breit, er hat später ja noch viel mehr Quatsch erzählt als bei dieser Hörprobe ^^Aber geiles Teil !!
Geschrieben 2. September 200917 Jr. Autor HP vom Original Mix:http://www.youtube.com/watch?v=Uqn7MEbZ1Zs Bearbeitet (2. September 200917 Jr.) von mukkefan
Geschrieben 14. September 200917 Jr. Die Beiden sind einfach nur geil ... war immer wieder ein Vergnügen mit denen zu labern und beim Auflegen abzugehen ! Das Video ist genial ... erinnert mich an 3 Tage wach und das Ende ist cool :D:D:D:D
Geschrieben 15. September 200917 Jr. na toll Video gut und schönaber jetzt dauert es bestimmt noch 3 - 6 Monate bevor der Track erscheint
Geschrieben 15. September 200917 Jr. Autor na toll Video gut und schönaber jetzt dauert es bestimmt noch 3 - 6 Monate bevor der Track erscheintNein, erscheint am 16.10.09!
Geschrieben 15. September 200917 Jr. na toll Video gut und schönaber jetzt dauert es bestimmt noch 3 - 6 Monate bevor der Track erscheintNein, erscheint am 16.10.09! na zum glück auch, aber bei Zooland ist es auch manchmal anders wenn ich da an welcome to the club denke
Geschrieben 24. September 200917 Jr. Autor Doubledecker (Radio Edit)Doubledecker (Dan Winter Radio Edit)Doubledecker (Mondo Radio Edit)Doubledecker (Marco van Bassken Radio Edit)Doubledecker (Toby Sky Radio Edit)Doubledecker (Extended Mix)Doubledecker (Dan Winter Remix)Doubledecker (Mondo Remix)Doubledecker (Marco van Bassken Remix)Doubledecker (Toby Sky Remix)Quelle & HPs:http://www.djshop.de/p/MP3/2000004771/bass...d_doubledecker/
Geschrieben 24. September 200917 Jr. Absolute Pflicht .. werd alle kaufen !werd ich genau so machen. Super Release!