Geschrieben am 1. August 2009vor 17 Jr. auf der Zooland HP steht das die Stamp on the ground am 18.09. erst erscheintbei So Small steht bei Relass noch TBAbin aber mal gespannt auf die Nummer
Geschrieben am 13. August 2009vor 17 Jr. Autor Die Vocals sind wieder richtig geil, mal schaun was der Original Mix kann
Geschrieben am 24. August 2009vor 17 Jr. Radio EditRock VersionDave Ramone Radio EditManila Radio EditExtendedDave Ramone RemixManila RemixManila müsste Hitmen Style sein, wenn ich mich net irre... Bearbeitet (am 24. August 2009vor 17 Jr.) von mukkefan
Geschrieben am 25. August 2009vor 17 Jr. Radio EditRock VersionDave Ramone Radio EditManila Radio EditExtendedDave Ramone RemixManila RemixManila müsste Hitmen Style sein, wenn ich mich net irre... Hitmen Style klingt immer gut =) wird sicher nicht schlecht, trotzdem wäre mir ein etwas umfangreicheres Remixpaket lieber!
Geschrieben am 30. August 2009vor 17 Jr. Also der Radio Edit klingt schon mal besser als der Dave Ramone remix ... jedoch find ich fehlt doch noch etwas, im gesamten ein bisschen zu lasch ...lg
Geschrieben am 19. September 2009vor 17 Jr. Autor Ich liebe die Stimme des Sängers, Dave Ramone Remix sofort gekauft und auf CD gegeben, heute gleich gespielt, einfach geil :)
Geschrieben am 25. September 2009vor 17 Jr. So geil dieses Release... 100% Ohrwurm... Zachi hats echt drauf!!!!
Geschrieben am 3. November 2009vor 16 Jr. Alle Mixe !HP´sDer Manila remix fetzt !Der Rest ist auch nicht schlecht, aber mir persönlich zu Chillig ...