DJ Tom Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 Und sie bekommt noch ne Gastrolle wie Madonna bei "Die another Day"!!Titel usw natürlich noch strenggeheim....... lassen wir uns überraschen!
Gast CHB Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 ohne ne ich kann die frau net leiden !bis ez fand ich noch kein lied gutvon der !!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 Naja die letzten Bond Titel waren echt fürn Arsch !!!Naja ob Jammerliese es besser macht bleubt abzuwarten !!!
Gast Forti Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 ich kann mir jetzt schon ein gekreische von mariah carey im james bond sytle vorstellen....löl
PatrickB Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 och neeeeeeeeee das wird ja eklig
djdance Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 ja die Frau war auch immer weniger mein Fall aber manchmal finde ich ihren Song My all gut! aber die Stimme und ein James Bond Song *amKopfkratz*
Empfohlene Beiträge