Geschrieben 5. Februar 200422 Jr. Will hier keine falschen infos posten, aber kann es sein dass das ihre neue Single is....??
Geschrieben 5. Februar 200422 Jr. echt ?? un der song is ganz ALLEINE von IHR ?? also kein rapper mit ihr ??
Geschrieben 5. Februar 200422 Jr. ja perfect !komtm zwar net an never leave you ran !aba sehr schöne R&B nummer !
Geschrieben 6. Februar 200422 Jr. Nur ne kurze Frage... kann es sein das die letzten Sekunden vom altenSong "Crashin a Party" gleichzeitig im neuen Song "Honestly" enthaltensind... beim Ende von Crashin a Party (Video) denk ich mir immer das ichdas schon mal irgendwann auf Welle1 gehört hab...
Geschrieben 6. Februar 200422 Jr. Nur ne kurze Frage... kann es sein das die letzten Sekunden vom altenSong "Crashin a Party" gleichzeitig im neuen Song "Honestly" enthaltensind... beim Ende von Crashin a Party (Video) denk ich mir immer das ichdas schon mal irgendwann auf Welle1 gehört hab... Ja.Ist so wie bei Sean Paul: Get Busy -> Like Glue
Geschrieben 7. Februar 200422 Jr. nene..da gibts bereits einen remix mit NORE!!!!!! aber schwach der song!
Geschrieben 7. Februar 200422 Jr. nene..da gibts bereits einen remix mit NORE!!!!!! aber schwach der song! Jepp, und mich würde es echt wundern, wenn man in 1-2 Jahren noch was von Lumidee hört... Naja ohne Talent hat man es welweit ja auch schwer... In Deutschland ist das egal, und demnächst ist sie ja auf einer Kool Savas-Single zu hören...
Geschrieben 9. Februar 200422 Jr. hm also i find die lumi geil - alle songst vui geil ;o)honestly bekomt