Customstyler15 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Listenklingt nicht übel find ich. Das Original mochte ich früher gern!lg
karussellbremser Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 ganz ok aber wann kommt endlich die version von den lazy monkeys inkl. dem ti-mo remix raus???
mukkefan Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 ganz ok aber wann kommt endlich die version von den lazy monkeys inkl. dem ti-mo remix raus???Kommt gar nicht raus und ist auch nicht von Lazy Monkeys...der Ti-Mo Remix ist bisher eh nur ein Bootleg.
karussellbremser Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Patric McFly - Teenage Dirthouse (Hands Up Edition)inkl. Remixen von Topmodelz und Ultra DJsder topmodelz mix ist zwar ziemlich gut, kommt aber trotzdem nicht an das ti-mo bootleg dran. ich finde, man hätte das auch noch mit auf das release packen können, wenn man schon einmal die rechte hat...
DJ Vega Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 dj's from mars mix rockt am meisten
Customstyler15 Geschrieben 24. September 2009 Autor Geschrieben 24. September 2009 ich persönlich finde alle Versionen nicht übel!
Empfohlene Beiträge