Jump to content

The Expendables mit Stallone, Statham, Willis, Schwarzenegger, Jet Li,


Recommended Posts

Posted

Sylvester Stallone gab in einem Interview bekannt, dass der Schauspieler Dolph Lundgren wohl eine Rolle im Actionfilm "The Expendables" einnehmen wird. Stallone wird in diesem Film nicht nur als Schauspieler zu sehen sein.

Er wird auch Regie führen und verfasste das Drehbuch. Weitere Darsteller sind Jason Statham und Jet Li. Mit den Aufnahmen wird im Februar 2009 begonnen.

Die Story handelt von einigen Söldnern, die den Auftrag haben, einen Diktator zu entmachten.

Quelle : shortnews.de

Naja Rocky Balboa und Rambo waren sehr gut ... freue mich auf den FilM !

  • 10 months later...
Posted

BOAH das nenne ich Starbesetzung

Quelle http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/...ctionstars.html

Zusammen mit Sylvester Stallone und Bruce Willis Arnold Schwarzenegger zurück auf der Leinwand!

01.11.2009 - 20:41 UHR2010 wird es laut im Kino! Hollywood-Held Sylvester Stallone (63) hat für seinen neuen Film „The Expendables“ (etwa: Die Entbehrlichen) die größten Actionstars um sich geschart.

Sein größter Coup: Gastauftritte von Bruce Willis (54) und Noch-Gouverneur Arnold Schwarzenegger (62)!

früher aus!Actionfans wird das Herz aufgehen. Nach seinem viel gepriesenen Abschluss der „Rocky“-Saga und dem ultraharten vierten „Rambo“-Film hat Hauptdarsteller und Regisseur Sylvester Stallone jetzt ein neues Werk gedreht.

Neben Stallone selbst spielen mit: Jason Statham (37), Jet Li (46), Mickey Rourke (57), Dolph Lundgren (51, der Russe Ivan Drago aus „Rocky IV“).

Sie sind Mitglieder einer Söldnertruppe, die im Dschungel auf Verbrecherjagd gehen.

Jean-Claude van Damme (49) blieb dem Gipfeltreffen fern. Angeblich war ihm die ihm zugedachte Rolle zu klein. Kampfsport-Kult-Klopper Steven Segal (57) wollte nicht, weil er mit einem der Produzenten über Kreuz liegt. Dumm gelaufen.

Dafür kamen Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger, dessen zweite und letzte Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien 2010 endet, wenn auch nur für eine einzige Mini-Szene. Drehort war die Presbyterian Kirche in Hollywood.

Der Titel „The Expendables“ bezieht sich übrigens auf eine Dialogszene aus Stallones „Rambo 2: Der Auftrag“. Kinostart ist der 2. September 2010

Posted (edited)

Is schon länger bekannt das der kommt, irgendwie cool das wieder viele alte Helden mitdabei seind : )

Aber mal auf den ersten Trailer wartn, zuviel erwarte ich nicht.

Gibt auch bereits einen Thread

Edited by Matador Dj
Posted

Danke, habs verbunden ! Wusste nicht mehr das ich das mal erstellt hatte ^^

  • 1 month later...
Posted

Oh Baby hör nicht auf ... ist das GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL !!!!!!!!!!! Sowas von gekauft und Kino ist Pflicht !!!

  • 1 month later...
  • 6 months later...
Posted

WAHNSINN! :lol:

Diese Action! Diese Sprüche!

Gut, man könnte sich schon fragen, ob man wirklich ALLES in die Luft jagen muss, aber... man fragt nicht! :blume::devilfeuer:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...