Zum Inhalt springen

Resident Evil Afterlife (Resident Evil 4)


Empfohlene Beiträge

Die schlechteste Videospiel Umsetzung geht in die vierte Runde..... :besorgt:

"Heroes"-Star in "Resident Evil 4"

Ali Larter ("Heroes") bleibt "Resident Evil" treu und spielt auch im vierten Film wieder mit. Neu dabei ist "Prison Break"-Star Wentworth Miller.

Jetzt werden die beiden TV-Stars erstmals gemeinsam vor der Kamera stehen - und mit Actionbabe Milla Jovovich gegen fiese Zombies antreten. Denn Ali Larter und Wentworth Miller gehören neuerdings zum Ensemble von "Resdient Evil: Afterlife". Während Miller zum ersten Mal gegen die Untoten antritt, ist Larter schon ein alter Hase: Sie machte den Zombies bereits in "Resident Evil: Extinction" die Hölle heiß. Damit hat Ali Larter die Produzenten scheinbar so beeindruckt, dass sie jetzt erneut als Claire Redfield auf die Pirsch gehen darf. Wen Wentworth Miller spielt, ist noch nicht bekannt, allerdings gibt es schon erste Gerüchte. Immerhin wäre der sexy "Prison Break"-Star ideal in der Rolle des Agenten Leon S. Kennedy. Auch über die Handlung des vierten "Resident Evil"-Abenteuers unter der Regie von Paul W.S. Anderson wurden jetzt erste Details bekannt. Angeblich versucht Jovovich als Alice, eine Gruppe von Überlebenden aus einem Gefängnis zu befreien, das selbsverständlich von einer Horde Untoter belagert wird. Wir sind gespannt...

Link zu diesem Kommentar

Also ich erwarte auch nichts null und da Herr Paul W.S. Anderson auch wieder an Board ist kann das nichts werden, oder er hat mittlerweile mal ein Resi Spiel gespielt und hat gemerkt wie müllig die Filme sind.

Ich bin ja schon mal froh das sie nach Afterlife einen Neustart machen wollen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...