Fletcher Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Hallo Forenfreunde, wenn ich heute die die Schaltfläche "Neue Beiträge" anklicke und dann, aus der Auflistung heraus, z.B. zum Thema "Sido - Aggro Berlin" surfen will, also http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...c=27192&hl= aufrufe, bekomme ich von meinem Google-Chrome-Browser diese Warnung präsentiert: Bei anderen Links aus der Auflistung passiert das nicht. Was ist da "im Argen"? Nette Grüße, der Fletcher ;-) ... wenn ich mir dann die SafeBrowsing Diagnoseseite zu S3 directupload net ansehe, bekomme ich das hier zu sehen: Nachtrag: Bei "Lieblingsflyer" passiert es nun auch! Bearbeitet 10. November 2009 von Fletcher
Phil Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 also das einzige, was da auf directupload verlinkt, ist das signaturbild von il maestro.ich denke, dass Chrome da etwas übervorsichtig ist, von dem bild geht sicher keine gefahr aus.
Fletcher Geschrieben 10. November 2009 Autor Geschrieben 10. November 2009 Danke, Phil, jetzt habe ich mich getraut und mich zu den Themen durchgeklickt, also die Warnmeldung übersprungen, und es ist nichts Schlimmes passiert. Wahrscheinlich steht die Seite "directupload" bei Google auf dem Index (Blockliste), weil sich dort natürlich auch anderes Zeugs (Schadsoftware) tummelt. Das Thema ist damit (für mich jedenfalls) erledigt und kann geschlossen werden. Viele Grüße, Fletcher ;-)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden