Zum Inhalt springen

Lady Gaga - The Fame: Monster


kathy1975

Empfohlene Beiträge

Lady Gaga - The Fame: Monster ist seit heute draussen. Die Version wo nur die neuen Tracks drauf sind gibt es erstmal nur als Download.

Hörproben: http://www.amazon.de/The-Fame-Monster/dp/B...925&sr=1-18

1. Bad Romance :augenrollen:

2. Alejandro :12:

3. Monster :10:

4. Speechless :6:

5. Dance In The Dark :10:

6. Telephone (feat. Beyonce) :8:

7. So Happy I Could Die :9:

8. Teeth :10:

Schade das Dance In The Dark zensiert wurde, hört sich blöd an. "I`m a free bit(ch)" wurde das ch weggeschnitten. Aber bei Bad Romance ist es komischerweise nicht zensiert wurde, auch wenn es nur im Hintergrund zu hören ist, zu hören ist es jedenfalls. Ich finde das Album jedenfalls genial.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich oute mich einfach dazu, es gekauft zu haben. Allerdings nur, weil ich dort The Fame noch mit dabei und ich es für 9€ bekommen habe. Auch wenn die Frau für mich ein wenig durchgeknallt ist, zeigt das Album auf jeden Fall nur eins. Diese Frau wird keine Eintagsfliege bleiben und uns sicherlich noch eine Weile erhalten bleiben. Persönlich habe ich dagegen nichts, da man von dem Album positiv überrascht wird, fast jedes Lied bleibt im Ohr und hat absolute Hitqualitäten.

1. Bad Romance 8/10

2. Alejandro 10/10

3. Monster 8/10

4. Speechless 8/10

5. Dance In The Dark 10/10

6. Telephone (feat. Beyonce) 8/10

7. So Happy I Could Die 9/10

8. Teeth 7/10

Bearbeitet von Rabbit
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...