Jump to content

Assassins Creed Brotherhood


Matador Dj
 Share

Recommended Posts

In Ubisofts neuem Assassins Creed Spiel (wobei es sich wohl um Assassins Creed 3 handeln wird)dürfen wir uns auf ein wiedersehen mit unserem italienischen Helden Ezio freuen. Ubisoft bestätigte dies heute und entwickelt wird das Spiel erneut vom AC2 Team.

Die Story soll nach der von Assassin Creed 2 spielen und die weiteren Geschehnisse verdeutlichen. Weiterhin bestätigte Ubisoft ebenfalls, dass Assassins Creed 3 zum vollen Preis verkauft werden wird. Es handelt sich also um ein vollwertigen Nachfolger und nicht nur um ein schnell entwickeltes Addon.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ezio bleibt in Italien...

Auf einer Telefonkonfernz zum Finanz-Quartal, hat Ubisoft weitere Details zum nächsten Assassins Creed preisgegeben. Demnach wird Ezio Rom aufsuchen, um bei den Templern genauere Untersuchungen anzustellen.

Des Weiteren wurde nochmals betont, dass es einen Multiplayer-Modus geben wird.

Link to comment
Share on other sites

hört sich an wie ein schnellen Nachfolger Basteln ich hoffe das es nicht so wird warum sie den Multiplayer aber erst in den 3. teil einbauen verstehe ich gar nicht der war schon für den 2. Teil angedacht. Ich bin gespannt.

Link to comment
Share on other sites

Dieses ganze Multiplayer Zeugs geht mir extrem auf den Nerven, manche Spiele brauchen diesen Scheiß einfach nicht, wie zb Assasins Creed.

Meiner Meinung nach leiden viele Spiele im Singleplayer unter dem Multiplayer, die Zeit die sie dafür benötigen bzw aufwenden sollten sie lieber in den Singleplayer stecken.

Bei Sportspielen, Shooter verstehe ich Multiplayer, keine Frage aber bei anderen Genres absolut nicht.

Irgendwie hab ich das Gefühl das sich viele Entwickler garnicht mehr trauen ein Spiel komplett ohne Multiplayer zu releasen, gibt nur noch sehr wenige.

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...