Zum Inhalt springen

Ghost Recon Future Soldier


GigiFan99

Empfohlene Beiträge

offiziell angekündigt

Der neue Teil der Ghost Recon-Reihe bietet dem Spieler die fortschrittlichste Technologie, durchschlagskräftige Prototypen von High-Tech-Waffen, sowie modernste Einzel- und Mehrspielermodi. Mit Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier geht die Ghost Recon-Marke neue Wege und eröffnet ein innovatives Spielerlebnis mit einem unerreichten Maß an Qualität, das Veteranen der ersten Stunde und neue Fans gleichermaßen begeistern wird.

Ubisoft bietet Spielern die Gelegenheit, ab Sommer 2010 zu den ersten Teilnehmern der Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier-Mehrspieler-Beta zu gehören. Die exklusive Einladung zur Teilnahme an der Beta wird für begrenzte Zeit den Käufern der Xbox 360-Version von Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction zur Verfügung stehen, die in Europa am 15. April 2010 erscheint.

ich bin sehr gespannt ich hoffe das sie wieder ihren eigenen Weg gehen und nicht zu sehr bei der Konkurrenz abgucken.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

das Spiel wurde auf 2011 verschoben Ubisoft möchte dem Wettbewerbsumfeld Call of Duty: Black Ops und Medal of Honor aus dem Weg zu gehen.

Ist mir ganz recht dann können sie noch am Spiel schleifen und man muss sich nicht zwischen 3 Spielen entscheiden. Bis jetzt liegt Black OPS vorne. Mal sehen

was sie von MOH auf der E3 zeigen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...