Jump to content

Ghost Recon Future Soldier


GigiFan99
 Share

Recommended Posts

offiziell angekündigt

Der neue Teil der Ghost Recon-Reihe bietet dem Spieler die fortschrittlichste Technologie, durchschlagskräftige Prototypen von High-Tech-Waffen, sowie modernste Einzel- und Mehrspielermodi. Mit Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier geht die Ghost Recon-Marke neue Wege und eröffnet ein innovatives Spielerlebnis mit einem unerreichten Maß an Qualität, das Veteranen der ersten Stunde und neue Fans gleichermaßen begeistern wird.

Ubisoft bietet Spielern die Gelegenheit, ab Sommer 2010 zu den ersten Teilnehmern der Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier-Mehrspieler-Beta zu gehören. Die exklusive Einladung zur Teilnahme an der Beta wird für begrenzte Zeit den Käufern der Xbox 360-Version von Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction zur Verfügung stehen, die in Europa am 15. April 2010 erscheint.

ich bin sehr gespannt ich hoffe das sie wieder ihren eigenen Weg gehen und nicht zu sehr bei der Konkurrenz abgucken.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

das Spiel wurde auf 2011 verschoben Ubisoft möchte dem Wettbewerbsumfeld Call of Duty: Black Ops und Medal of Honor aus dem Weg zu gehen.

Ist mir ganz recht dann können sie noch am Spiel schleifen und man muss sich nicht zwischen 3 Spielen entscheiden. Bis jetzt liegt Black OPS vorne. Mal sehen

was sie von MOH auf der E3 zeigen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...