Jump to content

Assassin´s Creed 3


DeeJay DanZaRe
 Share

Recommended Posts

Assassin's Creed: Neuer Teil für 2011 bestätigt

Yves Guillemot, der CEO von Ubisoft, bestätigte bei einer Telefonkonferenz für Investoren, dass es 2011 ein weiteres Assassin's Creed geben wird.

Genaue Details wurden nicht genannt, aber die angekündigte Auszeit ist damit vorerst vom Tisch.

Im Juli sprach sich Jean-Francois Boivin vom Entwickler Ubisoft Montreal noch für eine Pause der Assassin's Creed Serie aus.

2011 sollte es demnach keinen neuen Ableger geben, allerdings relativierte Yves Guillemot, CEO von Ubisoft, diese Aussage nur wenige Tage später.

Ein weiteres Assassin's Creed für das kommende Jahr bestätigte Guillemot nun auch bei einer Telefonkonferenz für Investoren.

"Es wird im kommenden Jahr etwas Neues zu Assassin's Creed geben. Das ist alles, was wir zu diesem Zeitpunkt sagen können" so der Chef des französischen Publishers laut .

Der CFO von Ubisoft, namentlich Alain Martinez, versprach, dass es noch zu Weihnachten oder spätestens im Januar erste Details zum neuen Spiel geben wird.

Erst in drei Tagen erscheint mit Assassin's Creed Brotherhood der dritte Teil der Meuchelmörder-Serie, allerdings vorerst nur für Konsole. Für den PC soll das Spiel erst im Frühjahr 2011 erfolgen. Einen genauen Termin nannte Ubisoft jedoch noch nicht.

Bei einer Telefonkonferenz bestätigte Yves Guillemot, CEO von Ubisoft, einen neuen Teil von Assassin's Creed, welcher schon nächstes Jahr erscheinen soll.

So das wird dann der richtige 3te Teil !

Edited by GigiFan99
Link to comment
Share on other sites

Könntest du bitte das nächste mal PC Games als Quelle angeben? Einfach nur kopieren und hier einfügen ist nicht gerade guter Stil.

Und das ganze Navigations-Zeug braucht hier auch niemand...

Außerdem dürfen Bilder von anderen Seiten nicht direkt eingebunden werden, ich glaube, dass ich das inzwischen oft genug erwähnt habe :klatschen1:

Es nervt unglaublich hier immer wieder den selben Leuten hinterherräumen zu müssen...

Wenn du dich an die Regeln halten würdest, wäre dieser Post von mir nicht nötig. Denk daran, bevor du dich jetzt rechtfertigen willst.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...