DJ Andi G Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Jeah, what a Track!Also eines kann ich schon mal klarstellen, die Nummer ist für mich einer der besten derzeit. Ach, ich kann mich noch immer nicht an ihrer letzten Nummer namens Bel Amour (ja so wie der Interpretname) satt hören. Sie war übrigens lange in den deutschen Charts auf Nr.1Ihre neue Nummer wird bestimmt wieder die Charst stürmen, denn sie ist wirklich überaus kommerzig und gerade deswegen komisch dass sie mir so gefällt.Einfach eine Pflichtnummer für jedes gute Housecase, da führt kein Weg vorbei. Wer mir es nicht glaubt und wer überhaupt mal reinhören will, der soll das tun: Promise MeBel Amour rocks!Greetz, Andi
Gast CHB Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 klingt sehr geil !!aba mir kommt der takt un auch die vocals sehr bekannt vor !nein nich das original sonderen en lied von DAFT PUNK vom album discovery !poste gleich den song de dem hier ähnelt ;)
DJ Andi G Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 Traut sich keiner mehr seine Meinung kundtun oder ist jeder so furchtbar endtäuscht von der Nummer dass sie nicht mal ein comment wert ist? *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Naja ok ich kann ja schreiben das sie mir ned gefällt !!! Das liegt einfach daran das ich zu 95% einfach kein House mag !!!
Gast CHB Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Traut sich keiner mehr seine Meinung kundtun oder ist jeder so furchtbar endtäuscht von der Nummer dass sie nicht mal ein comment wert ist? *gg* jo ich hab aba geantwortet *g*naja bleib dabei der hört sich voll nach TOO LONG von daft punk an !
DJ Vega Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 be there fand ich ja richtig geil, genau wie den song hier. würde mich freune wenn der song erfolg haben würde, da ich noch ein paar mal hören möcht (radio, tv usw.)bel amour sind beim label von miök & sugar, oder?gruß suicida
DJ Andi G Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Geschrieben 13. Februar 2004 @ suicida: K.A., ich glaub aber nicht, da ihre neue Produktion aus Italien kommt bzw. von einem italienischen Label.
DukeLuke Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Joah solange uns der gute alte Italo Dance nix anständiges liefert müssma wohl vorübergehend auf House umsteigen Die Scheibe klingt net schlecht, aber die Erste von ihnen war schon wesentlich besser.
Empfohlene Beiträge